Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN KLEINER VORGESCHMACK

auf den Frühling - mein heutiges Mittwochsblümchen für euch. Allerdings ist das Foto aus dem Archiv. Habe noch keine neuen Hyazinthen gekauft, obwohl man sie ja schon bekommt.

Wünsche allen einen schönen Tag und eine ebenso schöne Restwoche.

Comments 65

  • Doris Wepfer 19/01/2021 13:15

    Finde ich gut, wäre zu schade um im Archiv verstauben zu lassen. Schöne Arbeit und von der Jahreszeit auch gut. Die Cremig weiche BEA gefällt mir auch sehr. LG Doris
  • Froillein Gitte 18/01/2021 20:00

    Diese Farbe.......ein Traum und gerade im Winter so schön anzuschauen.
    LG
  • Josef Schließmann 18/01/2021 9:14

    Traumhaft wie du diese hübschen Hyazinthenblüten präsentierst.

    LG Josef
  • Christa Regina 17/01/2021 14:52

    Wie immer wunderschön gestaltet.
    LG Christa
  • Babs Sch 17/01/2021 13:37

    Herrliche Präsentation, Eva.
    Ich wünnsch Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Babs
  • Irmgard-Christel 17/01/2021 9:08

    Eine wunderschöne Bildkomposition, Deine frühlingshafte Fotoarbeit ist eine Augenweide!
    LG Christel
  • Gartenpaule 16/01/2021 15:56

    Ich wusste schon beim ersten Sehen, die Arbeit muss von Eva sein. Ist mal wieder hervorragend. LG Paula
  • nature and MoRe 15/01/2021 21:18

    Danke für diesen wunderschönen Frühlingsgruß! Ich habe vorhin gerade unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt und zerkleinert, um ihn zum Häckselplatz bringen zu können. Ich hätte ihn sehr gerne noch stehen lassen, aber in den letzten Tagen sahen seine Zweige eher aus wie die einer Trauerweide, und es wurde Zeit ...
    Jetzt kann von mir aus der Frühling kommen, auch wenn bei uns noch das Weihnachtsgesteck steht, weil wir gerne noch in der dunklen Jahreszeit die Kerzen abbrennen wollen. Aber die restliche Weihnachtsdeko kommt jetzt wieder weg für die nächsten 11 Monate.
    Wenn ich Deine herrlichen Bilder sehe, möchte ich Dir gerne mal bei der Bearbeitung über die Schulter schauen.
    LG Monika
  • Jörg Maschke 15/01/2021 16:43

    Wunderbar präsentiert!
    LG, Joerg
  • Marion Stevens 15/01/2021 16:08

    Unverkennbar deins und wie immer wunderschön! 
    Viele Grüße
    Marion
  • Arnold. Meyer 14/01/2021 20:15

    Eine sehr schöne Komposition.
    lg arnold
  • Monika Arnold 14/01/2021 17:47

    Eine großartige Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • cecile58 14/01/2021 16:50

    Sehr schön präsentierst du diese Stinkeblume auf dem Tablett. Sehen so toll aus, aber ich mag diesen Geschmack leider gar nicht.
    LG Cécile
    • Eva Winter 14/01/2021 16:55

      Ja, der Duft ist schon sehr intensiv und ich stell sie immer auf meinen Wintergarten, weil ich das auch nicht so mag. Aber sie sind doch wirklich sehr fotogen :-)
  • Angelika El. 14/01/2021 13:10

    Wundervoll zart wirken die Blütchen der Hyazinthe durch Deine Bearbeitung - das holzartige Palmenblatt gibt der schweren Blüte einen herrlich dekorativen Halt...Danke, auch Dir noch eine gute Restwoche...  LG!
  • hajosch 14/01/2021 11:27

    daumen hoch...einfach wunderschön!
    hans