....ein kleiner Schritt zurück....

....zu den Anfängen des Jahres....
...hab ich grade noch im Archiv gefunden... und bevor ich es wieder vergesse und es in den Unbilden der Zeit verloren geht....:-)

Comments 16

  • Maud Morell 13/06/2019 17:08

    Dein Blick in die Natur ist wunderbar, besonders die Lichtstimmung.
    LG von Maud
  • Blula 05/06/2019 23:10

    Eine einzigartige Lichtstimmung ist das. Der lichte Streif am gegenüberliegenden Ufer macht das Bild für mich so besonders. Die gekräuselte Wasseroberfläche fällt auch auf. Interessant schaut das aus. Ich nehme an, es war sehr windig.
    Gefällt mir sehr, das Foto.
    LG Ursula
    • Udo Kreulich 05/06/2019 23:17

      Ja, war ziemlich windig.  Eigentlich mag ich ruhige Spiegel lieber. Aber man kann nicht alles haben:-)
      LG Udo
  • Sandy 05/06/2019 21:43

    Fantastische Stimmung!
  • Monika Arnold 05/06/2019 21:12

    Ein zauberhaftes Foto lieber Udo.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Peter Horner 05/06/2019 20:45

    Das ist ein sehr guter Fund, eine Aufnahme zum Träumen und Verweilen. 
    Gruß Peter
  • homwico 05/06/2019 18:53

    Sehr hübsch mit dem Blau des Himmels.
    LG homwico
  • 19king40 05/06/2019 18:07

    Traumhaft,Udo.
    LG Manni
  • aldoadige 05/06/2019 15:53

    Willkommen in der Sagenwelt. Eine stimmungsvolle Fotografie, die man schöner nicht gestalten kann. Perfekt.

    LG Mathias
  • Ulrich Kurschus 05/06/2019 10:12

    Prima Bearbeitung gut das du es uns zeigst.VG Ulli
  • Misme 05/06/2019 8:49

    Ganz herrlich wie der Wind über das Wasser streicht und die Oberfläche kräuselt.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild!
    So ein kühler See würde jetzt Abkühlung schaffen!:))
    LG Misme
  • Norbert Kappenstein 05/06/2019 8:41

    Ein stimmungsvolles Bild mit feiner Bearbeitung.
    LG Norbert
  • LichtSchattenSucher 05/06/2019 6:59

    Herrliche Erinnerung!
    Gruss
    Roland
  • Nikonus 05/06/2019 6:39

    wunderschön Udo zur rechten Zeit zeigst du dein schönes Bild bei diesen Temperaturen möchte man schon morgens Früh hineinspringen
    L.G.Rudi
  • Constantin H. 05/06/2019 0:10

    Das wäre wirklich schade gewesen. Ein feines Bild, wunderbar die Farben, das Licht und die Dünung. Liebe Grüße, Constantin
    ...und die Wolken.
  • Kraichgau-Natur-Photo 04/06/2019 23:56

    .... vergiss das mit dem Fotografieren jetzt ist Sommer.. v:-)))  Du hast ja noch wahre Schätzchen in Deiner virtuellen Dunkelkammer lagernd... ergo raus ans Licht.. hinein in die Welt der FC... eine Augenweide Udo..
    Lg Alex und ira

Information

Sections
Views 3,766
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites