Back to list
Ein kleiner Lichtblick

Ein kleiner Lichtblick

1,201 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein kleiner Lichtblick

Mit diesem Foto melde ich mich nach meiner Augen-OP wieder zurück.

So, wie die Sonne hier versucht, einen kleinen Blick durch die Bäume zu erhaschen, so ähnlich geht es mir auch im Moment. Ich bekomme meine Augen kaum auf, kann nur ein klein wenig blinzeln.
Alles wird gut. Bald ist es überstanden.

Mit diesem Foto verabschiedete ich mich vor wenigen Tagen.

Es ist dunkel in Wittenberg
Es ist dunkel in Wittenberg
Lutz Bittag

Comments 5

  • Eifelpixel 15/11/2012 8:08

    Na dann alles Gute für die weitere Genesung.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Howie Munson 11/11/2012 19:06

    ....schön zu hören das du alles gut überstanden hast...wie Tino schon bemerkte, lass es erstmal langsam angehen
    alles Gute Howie
  • KerstinRe 11/11/2012 18:51

    ich wünsche dir alles Gute! Der kleine Lichtblick ist jedenfalls bestens gelungen - und so wird alles wieder gut!
    Gruß Kerstin
  • T. Schiffers 11/11/2012 13:58

    ...gut das Du s überstanden hast...!;-)) Alles wird gut...und n klasse Foto dazu....!;-)) Dann tu mal langsam mit soviel gucken hier...Tino
  • Christof Hannig 11/11/2012 13:24

    Ein herlicher Lichtblick und eine tolle Aufnahme ist es zudem auch!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Information

Section
Folders Natur
Views 1,201
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 17.0 mm
ISO 200