Back to list
Ein kleiner Gruß zwischendurch

Ein kleiner Gruß zwischendurch

6,532 90

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein kleiner Gruß zwischendurch

Herzlichst
Inge

Comments 90

  • Helgrid 15/06/2019 12:45

    Diese Zusammenstellung wäre eine super schöne Postkarte!!! ... ohne Schnörkel und Kitsch drum herum und es sind sehr schöne Sehenswürdigkeiten darauf abgebildet!
    Lieben Gruß von mir
  • Linse100hjb 07/05/2019 23:58

    Das ist ja wirklich eine lange Pause - alles Gute für eine baldige Genesung.
    Linse100/hjb
  • Hein Max 08/09/2018 14:06

    Sehr schöne Collage mit tollen Bildern.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut
    von hier aus gute Besserung und ganz liebe Grüße von mir....
    Heinz
  • Isiikati 23/03/2018 10:23

    Das sind ja tolle grüße aus Berlin.. macht immer spaß so Wahrzeichen zu sehen... ich wünsche dir alles GUTE.
    Gruß IsiiKati
  • Jutta H. 04/12/2017 19:27

    Danke Dir ganz herzlich, liebe Inge, für diesen Gruß aus meiner Heimatstadt Berlin. Habe darauf Vieles wiedererkannt und bewundert.
    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute in dieser Vorweihnachtszeit > Jutta
  • Gabriele Benzler 26/10/2017 9:40

    Vielen Dank für die schönen Grüße aus Berlin. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Toll gemacht!
    LG Gabi
  • Margret u. Stephan 04/09/2017 16:27

    Liebe Inge, ich vermisse dich auch, wenn es dir möglich ist gib mir ein Zeichen, dass es dir gut geht.
    Mit lieben Grüßen aus Lörrach, Margret.
  • Irene T. 03/09/2017 0:26

    Hallo liebe Inge...wie geht es dir ,ich hoffe das bei dir alles in Ordnung ist ....
    ich vermisse dich schon und wollte mal nachsehen ob man was Neues von dir sehen kann,
    und bin dabei auf deiner schönen Collage gestoßen, tolle Bilder zeigst du von Berlin ,
    die du so liebevoll hier zusammen gestellt hast ...
    ich hoffe du kommst bald wieder in die FC zurück und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute ....
    herzlichst von Irene
  • Franz Sklenak 02/09/2017 20:57

    Eine grossartige Collage. Berlin in schönstem Licht.
    LG Franz
  • Karl-Heinz Wagemans 15/08/2017 18:20

    Eine gelungene Arbeit, . . . und schön, von Dir wieder etwas zu sehen!
    LG K.-H.
  • EG BAM 13/07/2017 7:04

    Liebe Inge, nun haben wir sooo lange auf ein neues Foto von dir
    schon gewartet! Leider vergeblich!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe auf ein baldiges
    Wiedersehen.
    GlG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Günter Nau 21/06/2017 12:16

    Eine gelungene Fotosammlung von Berlin. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • Linse100hjb 15/06/2017 16:56

    Bekannte Motive - aber schön,sie so gut abgebildet im Konvolut zu sehen.
    Gern sehe ich WQeiteres aus Deiner Kamera.
    Mit besten Grüßen von Li100/hjb
  • Sibille L. 25/05/2017 12:00

    Eine sehr feine Collage aus tollen Einzelbildern.
    Ich wünsche Dir weiterhing gute Besserung.
    LG Sibille
  • Jutta H. 22/04/2017 21:52

    Liebe Inge: ist das eine wunderbare Collage aus meiner Geburtsstadt Berlin, in der ich dann auch lange gelebt habe. Und wenn ich nun Deine schönen Fotos sehe, dann schwelge ich in Erinnerungen.
    Danke Dir vielmals für's Zeigen und grüße Dich ganz herzlich > Jutta