Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein kleiner Glücksbringer

...für ein hoffentlich friedlicheres neues Jahr, gepaart mit weniger Sorgen, dafür mit ganz viel Freude, Humor, Spaß an unserem wunderbaren Hobby und natürlich Gesundheit sowie die Fähigkeit, das Gute im Leben stets zu wertschätzen.
Feiert nach Lust und Laune, habt eine Menge Spaß, rutscht gut rüber... und bleibt, wie ihr seid.
Ganz lieben Dank an euch für das nette Miteinander hier in unserer fotocommunity!

Comments 101

  • Elke Becker 15/01/2023 9:27

    Vielen Dank, liebe Sabine, für den wunderschönen Gruß zum neuen Jahr! Ich habe es leider mit einer Grippe begonnen, an der ich noch immer zu löffeln habe. Pass gut auf Dich auf und sei auch Du ganz lieb von uns gedrückt!
    Herzliche Grüße, Elke und Puschkin
  • Klaus Zeddel 13/01/2023 17:28

    Entzückend der kleine Glückskäfer im Grün des Blattes. Herzlichsten Dank für diesen wunderbaren Neujahrsgruß, ich wünschen Dir und den Deinen ein ganzes Heer dieser Glücksbringer.
    LG Klaus
  • philipp52 12/01/2023 19:37

    das alles wünsche ich dir auch, mögest du noch viele Glückskäfer finden und so schön ablichten wie bei diesem Bild
    LG Philipop
  • Norbert Kappenstein 11/01/2023 9:10

    Vielen Dank für diesen herrlichen Neujahrsgruß,
     auch ich wünsche Dir alles Gute für 2023.
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 09/01/2023 13:21

    Vielen Dank, auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • mheyden 05/01/2023 20:33

    DANKE für Dein DANKE!
    Dir auch ein gutes neues Jahr 2023!
  • Andreas Liesendahl 05/01/2023 9:38

    Moin Sabine,
    ja das wünsche ich Dir auch. Es ist für mich immer wieder eine Freude, deine schönen Bild zu betrachten. Auch freue ich mich natürlich immer über deinen Besuch meiner Bilder.
    Liebe Grüße Andreas
  • hpros 04/01/2023 22:30

    Der kleine Glücksbringer ist ein echter Hingucker und die guten Wünsche zum neuen Jahr möchte ich gerne, wenn auch verspätet, erwidern, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr!
    Viele Grüße, Peter
  • Eva Loth 04/01/2023 16:15

    wie schön, auch Dir alles Gute für 2023  .... LG Eva
  • BunteWelt 04/01/2023 12:57

    Herzlichen Dank für den kleinen Glückbringer sowie den guten Wünschen, die ich
    gerne erwidere. Glück kann man ja immer gebrauchen.
    VLG Conny
  • Bilderkram 03/01/2023 19:03

    So ein zauberhafter Neujahrsgruß in Bild und Text.
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes und zufriedenes 2023 mit vielen schönen Fotomomenten.
    LG Susanne
  • rsiemer 03/01/2023 17:00

    liebe sabine, danke dir für die lieben worte und einen glücksbringer brauchen wir derzeit mehr denn je.
    dir auch einen guten start in ein hoffentlich friedlicheres neues jahr& LG auf die andere weserseiterudi
    • Sabine Junge 03/01/2023 19:40

      Das sehe ich auch so! Die netten Wünsche fürs neue Jahr gebe ich sehr gerne an dich weiter! Tja, die Weser... bald heißt es ja wieder am Sielwall und am Osterdeich: Ob de Werser geiht oder steiht... aber das ist, wie meist, auch in diesem Jahr keine Frage! ;-)
  • GuenterHoe 03/01/2023 10:07

    Danke dir liebe Sabine, das wünsche ich dir und Bernd auch.
    LG Günter
  • Wolfgang Kaeding 02/01/2023 14:26

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit bester Gesundheit.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ursula F. 02/01/2023 12:46

    Danke für Deine lieben Wünsche ! Wie geht es uns doch gut verglichen mit so vielen anderen. Da freuen wir uns doch schon über eine Begegnung mit einem kleinen Marienkäfer  ;O)
    LG Ursi