Ein Kirchlein....

Ein Kirchlein....

4,180 18

Wolfgang Sh.


Free Account, aus der Traum

Ein Kirchlein....

.... in der Nähe von Fischhausen-Neuhaus, Schliersee, Landkreis Miesbach, Oberbayern

Comments 18

Wolfgang Sh. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Dietrich Kunze 23/10/2019 8:54

    Sehr ansehnliche Komposition. Ich  kenne diese Stelle und ohne den ins Bild geschobenen Zaun ist das ein recht langweiliger Anblick. So aber ein Hingucker.
    Kompliment!
  • W.H. Baumann 30/06/2019 16:27

    Eine harmonische und wohlgesetzte Aufnahme und ein Motiv mit perfekter Bildgestalung, das man gerne etwas länger besieht. Die Gegend ist gewiss sehr erholsam.
    VG Werner
  • Pistone Bernardo 10/10/2018 17:42

    Zauberhaft ist das richtig Wort......Brav! lieber grüße beranrdo
  • B.Schalke 07/10/2018 18:12

    Bildaufbau Farben und das romantische Kirchlein sind zauberhaft
    VG Biggi
  • Dornvögel 07/10/2018 15:09

    Durch die Bildgestaltung mit dem Zaun wird die Kirche hervor gehoben zumal sie auch so eine Spitze hat.
    LG Christa
  • Biggi Oehler 28/07/2018 22:29

    Spitz wie ein Bleistift, das passt doch Kirchturm und Zaun. Gefällt mir total gut.
    Vielleicht einen Schritt nach links, dann wäre dIe Kirche ganz drauf gewesen.
    VG.
    Biggi
  • P. Weber 27/07/2018 8:39

    Mir gefällt die Perspektive und es ist interessant zu sehen wie die Zaunspitzen zum Kirchturm passen ... die Formen sich im HG quasi wiederholen ... gut erkennbar sind auch die beiden diagonalen Verläufe, der Zaun im VG und die Waldkante ganz hinten ... das Rapsfeld in der Mitte ist ein feiner Ruhepunkt!
    VG Petra
  • Heinz-Josef Ortjohann 22/07/2018 12:35

    Eine Kirche hinterm Zaun. Eine interessante Zusammenstellung.
    Heinz-Josef
  • Raimund Samerski 20/07/2018 18:17

    Schönes Motiv, sehr gute Bildgestaltung !

    LG Raimund
  • Gerd Frey 20/07/2018 12:35

    sehr gut komponiert.
    eigentlich hätte ich unten gerne etwas geschnitten, aber das geht schlecht.
    vg gerd
  • † Autour 20/07/2018 11:56

    Sozusagen ein Spitzenbild :)) Ich habe fast dieselbe Aufnahme gemacht, als ich vor einigen Jahren dort war. Der Zaun mit seinen angespitzten Latten und dazu der Kirchturm, das lädt ja geradezu ein zu einer solchen Aufnahme.

    Lin
  • MarkusZ 20/07/2018 0:20

    ich fnde die unregelmäßigen spitzen des zauns in kombination mit dem von der Form her sehr ähnlichen kirchturm sehr reizvoll. eine variante, in der du den kirchturm tiefer platziert hättest und er so zum teil des zauns geworden wäre, hätte sicher mehr witz ins bild gebracht. bei deiner gestaltungsvariante, bei der du die senke in den zaunlatten als rahmen nutzt, hätte ich ggf. so gestaltet, dass die kirche nicht von den spitzen angeschnitten ist - also bei der aufnahme noch einen halben schritt nach links...
  • Marguerite L. 19/07/2018 21:07

    Die Gesaltung ist ausgezeichnet,
    Schöne Aufnahme
    GrüessliM
  • magic-colors 19/07/2018 20:06

    1a Bildgestaltung.
    Sehr romantisch.
    lg aNette
  • Christel48 19/07/2018 19:19

    Für mich ein sehr stimmiges Bild!
    Mir gefällt, dass die Zaunspitzen die gleiche Form wie der Kirchturm haben!
    LG Christel