Back to list
ein Kattaportrait

ein Kattaportrait

18,126 110 Gallery

Reiner Sch.


Free Account, Oberhausen (NRW)

ein Kattaportrait

(im Frühjahr 2005 geboren)
...aufgenommen im Duisburger Zoo
~ ~ ~ ~ ~
Canon 20D | EF 100-400 IS USM
1/640s | f 8 | 400mm | iso 200

Comments 110

  • Doris Thiemann 16/04/2008 21:37

    Deine Katta-Bilder sind wirklich vom Allerfeinsten, Reiner.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen :-)).
    Ich mag diese kleinen putzigen Kerlchen.
    Im Zoo Münster haben sie ein begehbares Gehege und es ist einfach eine Freude, sie so nah zu sehen und zu beobachten.
    LG Doris
  • Simon Riegler 19/08/2007 14:37

    Toller Grinser!
    Lg Simon
  • Gess What 29/06/2007 14:45

    man denke sich hierbei das Blatt als Cocktail (mit Schirmchen):
    "..ich werde Dir ein Angebot machen das Du nicht ausschlagen kannst."
    :D wie geil der schaut! ich könnt soviel lachen!
  • Heiko Weidhaas 22/05/2007 17:43

    Wie geil schaut der denn drein, ich weiß nicht ob es schon jemand vor mir bemerkt hat, er sieht aber irgendwie aus wie Meister Yoda :-))

    lg heiko
  • † EDUARD KLEITSCH 06/04/2007 14:31

    einTOLLES bild!
    ich sehe: auch katafan!
    danke für deine anmerkungen besuch mich wieder!
    anerkennung von einem spezialisten wie du tut gut
    lg
    ed
    DIE KATAFAMILIE 2-DER CHEF
    DIE KATAFAMILIE 2-DER CHEF
    † EDUARD KLEITSCH
  • Friedemann Lätsch 17/02/2007 20:22

    wow, supergute Aufnahme!
  • SCOTTY 26/12/2006 11:38

    Ein tolles Photo das ist...
  • Manfred Menken 08/09/2006 20:31

    Etwas sehr spät, aber trotzdem von Herzen:
    Glückwunsch zum Sternchen!

  • Günther K. 25/12/2005 21:53

    tolle Farben, Licht und Blickwinkel, perfektes Bild

    Gruss
    Günther
  • Reiner Sch. 03/12/2005 14:44

    ...nach einer Mail von mir an @Thomas Kniese, dass es sich unzweifelhaft um ein Katta handelt, habe ich folgende Antwort erhalten:
    >>>
    Danke für die Information, aber ich glaube, Du hast das Augenzwinkern im Text nicht bemerkt. Ich hatte nicht einen Augenblick in Frage gestellt, dass es sich um ein Katta handelt!
    >>>
    sorry, aber ich habe dieses "Augenzwingern" in der Anmerkung nicht herausgelesen.
  • Michèle S. 28/10/2005 19:37

    GENIAL!!! Super Schärfe (wirkt ja fast 3D-mäßig *g*) und die Farben des HGs sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen! Das Bild gehört ab sofort zu meinen Favoriten.

    Eine Frage habe ich allerdings: Was sind das für helle "Flecken" links unten? Gehören die zum Ast?

    LG, Michèle
  • Yolanda Weber 20/09/2005 2:32

    Den finde ich ja vielleicht süss. Das grüne Blatt macht das Bild von sehr gut zu super. Ein wohlverdientes Sternchen. Yolanda
  • Pleff Albrink 05/08/2005 9:32

    Phantastisches Bild! Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruß Pleff
  • Sonja Witter 04/08/2005 1:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja

Information

Section
Folders meine Galeriebilder
Views 18,126
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
30/07/2005 157 Pro / 84 Contra

Appreciated by

Public favourites