Back to list
Ein kalter Wintermorgen

Ein kalter Wintermorgen

5,835 2

Bucheli Roland


Free Account, Luzern

Ein kalter Wintermorgen

Die Sonne ging genau zwischen dem kleinen und grossen Mythen auf und beleuchtete das leichte Nebelband unterhalb der Rigi. Nach 30 Sek. verschwand sie hinter dem grossen Mythen und kam etwas später wieder hervor.

Comments 2

  • Edi Ogris 30/12/2018 10:06

    Eine wunderbare Aufnahme
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !
    Grüße aus Tirol
    EDI
  • Josef Daxinger 29/12/2018 16:36

    Licht und Bildaufbau gefallen mir besonders gut. Auch die verschwindendende Sonne fügt sich nicht dominierend sehr gut ein.
    lg Sepp

Information

Sections
Views 5,835
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 14
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by