Back to list
Ein Jahr her ... Rückblick in die jüngste Vergangenheit ...

Ein Jahr her ... Rückblick in die jüngste Vergangenheit ...

4,789 3

Obst-aus-Bünde


Free Account, Bünde (Ostwestfalen)

Ein Jahr her ... Rückblick in die jüngste Vergangenheit ...

oder Ausblick in unsere nahe Zukunft ???

Noch mehr Bilder aus dem sehr leeren Hamburg während des ersten Lockdowns findet ihr hier:

https://obst-aus-buende.jimdofree.com/f-o-t-o-g-a-l-e-r-i-e/orte-deutschland/

Comments 3

Obst-aus-Bünde wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Clara Hase 26/03/2021 0:22

    Die Treppe in ihrer ausladenden Form - eigentlich auch Flutschutz-  hast Du schön fotografiert.
    Das allerdings unsere Gemäuer in die Elbe kippen (Horizont) ist nicht so schön.
    auch die abgeschnittene Lampe oben.

    Dir Farbgebung und Schärfe ist natürlich. Mag ich so
    • Obst-aus-Bünde 26/03/2021 0:44

      Hallo Clara, vielen Dank für deine offene Kritik.
      Hast natürlich recht damit! Aber für MICH passt es ganz genau so. Ich habe bewusst nichts an dem Bild "verschönert". Es entstand im letzten Jahr zu Beginn des ersten Lockdown. Ich war eigentlich in der Erwartung nach Hamburg gekommen, in einer quirligen Weltstadt ein paar schöne Tage zu verbringen. Und dann sowas! Keine Menschenseele zu sehen. Die Welt schien zu kippen - in doppeltem Wortsinn.
      LG
      Annette
    • Clara Hase 26/03/2021 10:18

      normalerweise schieben sich da auch die Leute entlang - wenn du den Aspekt schieflage verstärkst wirds deutlcher denn es ist nur minimal.