Back to list
Ein Jahr Fotocommunity

Ein Jahr Fotocommunity

1,612 22

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Ein Jahr Fotocommunity

Ein Jahr ist schnell vergangen ...

... und hat soviel gebracht!

Ganz herzlichen Dank, an alle,
- die den Weg auf meine Seite gefunden haben
- die ihre Kommentare zu meinen Bildern hinterlassen haben
- die mir ihre Freundschaft angeboten oder meine Freundschaft angenommen haben
- die mir Anregungen und Hilfe gegeben haben
- denen ich mit meinem bescheidenen Wissen helfen konnte ...

Einfach ganz lieben Dank!
Es macht Spaß, in eurer Gemeinschaft zu sein.



Une année en fc s'est vite passée!

Merci pour l'amitié, l'aide et les commentaires que vous m'avez donnés.
C'est un grand plaisir d'être parmi vous.

Comments 22

  • BirgitM. 24/06/2011 16:43

    Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Sooooo lange ist das schon her...staun.
    Ich hab mal nachgeschaut: Am 18.06.10 habe ich dir erzählt, dass es die Fotocommunity gibt und dass es sicherlich interessant für dich wäre, da mal reinzuschauen.
    Und du hast nicht nur reingeschaut, sondern dich echt engagiert und uns mit den vielfältigsten Fotos erfreut.
    Ich freu mich auf das nächste Jahr....Birgit
    PS: Wir müssen wirklich bald mal zusammen losziehen:-)
  • Lily-Rose 24/06/2011 12:09

    Très joli montage !
    Amitiés.
  • Didier MARZIN 24/06/2011 9:19

    Superbe travail pour fêter tes 1 an parmi nous,bon anniversaire sur FC !
    Amitiés.
    Didier
  • † liesel47 24/06/2011 6:49

    Glückwunsch zu Dir, liebe Gundi!
    Auch nach 2 Jahren ist es noch schön; lieben Gruß von Liesel

  • Zarafa 24/06/2011 6:42

    Dann mal herzlichen Glückwunsch.....
    LG
    Frank
  • Rudolf Wierz 23/06/2011 23:22

    Meinen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.
    Dann haben wir ungefähr zur gleichen Zeit hier in die fc gefunden.
    Gruss Rudi
  • ligerien 23/06/2011 23:13

    excellent montage pour fèter l' anniversaire de ton arrivèe sur F.C !! michel
  • Thaysen Peter 23/06/2011 21:07

    Danke für die Begegnungen hier in der FC! Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Wirken!
    l.g
    p.t.
  • Rhapsody09 23/06/2011 19:08

    Herzlichen Glückwünsche Gundi...wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem Hobby , dem Fotografieren und natürlich auch hier in der FC....also weiter so ! LG Marion
  • Maria Kohler 23/06/2011 19:03

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich freue mich auch dass Du meine Seite gefunden hast und danke auch Dir für die immer lieben Kommentare die Du für meine Bilder hinterlässt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass in der FC.
    Maria
  • Klatt Arno 23/06/2011 18:45

    Den Glückwünschen schließe Ich mich gerne an. Ist bei mir ja auch noch nicht so lange her. Wünsche Dir weiterhin so tolle Bilder wie bisher und weiter so viel Spaß wie bisher..

    L.G. Arno
  • Elske Kalolo -Strecker- 23/06/2011 18:27

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ich hoffe es folgen noch viele weitere.
    lieben Gruß, Elske
  • Elsbeth Kürpick 23/06/2011 18:16

    Ich schließe mich den Glückwünschen aus ganzem
    Herzen an. Du hast in diesem einen Jahr so viele und
    wunderschöne Fotos gezeigt, daß man merkt, daß es
    Dir viel Freude macht.
    Weiter so, es macht Spaß, in Deinen Bildern zu
    blättern.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Erika Fröhleke 23/06/2011 18:10

    meinen glückwunsch gundi,ich bin schon im sechsten jahr dabei und es macht mir immer noch spass...ist doch schön wenn man soviel freude am hobby hat.
    mach weiter so,schön dich hier getroffen zu haben.
    lg erika
  • Sigrun Pfeifer 23/06/2011 18:02

    Gratuliere Gundi, ich habe noch 14 Tage Zeit ! LG Sigrun