1,768 29

fotobine


Free Account, NRW

Ein Jahr...

FC liegt nun hinter mir, und ich möchte mich bei Euch allen dafür bedanken das Ihr mich auf diesem Weg begleitet habt. Ich habe in dem Jahr viel gelernt, viele neue Freunde gefunden und mich an vielen wunderschönen Bildern erfreuen können.Die grösste Freude aber habt Ihr mir immer mit Euren positiven, wie negativen und hilfreichen Anmerkungen gemacht.Auf diesem Wege möchte ich mich nun mit diesem Bild das Art light photography by p.D. gemacht hat bedanken und hoffe Ihr begleitet mich auch das zweite Jahr hier durch.Sollte ich in diesem Jahr irgend jemanden auf die Füsse getreten haben so möge man mir das verzeihen ;)) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
-BINE-

Comments 29

  • Sonja D. 11/03/2007 9:54

    Ein gutes Porträt
    Es grüßt Dich Sonja
  • Willi Thiel 10/03/2007 22:49

    ja ja glückwunsch
    aber fc macht süchtig....
    vg willi
  • Britta Baumann 03/03/2007 19:41

    Liebe Bine,
    nun bin ich reichlich zu spät, aber trotzdem gratuliere ich dir zu dem ersten überstandenen Jahr.
    Ich freue mich schon auf ein zweites und somit auf noch mehr schöne Bilder von dir !!
    Viel Spass noch hier,
    das Portrait ist klasse geworden, Du siehst sehr gut aus hier !! Wenn ich das so sagen darf ;-))
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Piroska Baetz 03/03/2007 18:06

    ein sehr schöne portrait von dir
    lg. piri
  • Guglielmo Antonini 22/02/2007 16:27

    Hallo Bine, your pleasant and very made portrait are always a pleasure to see. Thanks for your comment, ciao Guglielmo.
  • Christine Spielmann 22/02/2007 11:13

    Portrait strahlt sehr viel Symphatie aus!
    Tolles Gesicht!
    Schönes Bild!
    Lg Christine
  • Lothar L. Schulz 21/02/2007 22:00

    Hallo Bine, recht herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Sehr nettes Portrait von Dir!! :-))
    Gefällt mir gut!
    lg Lothar
  • just a moment 19/02/2007 21:24

    Auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ersten Jahr und wünsche Dir noch weiter hin eine nette Zeit mit viel Spaß und noch mehr schönen Bildern!
    LG Petra
  • Birgit Pittelkow 19/02/2007 18:40

    freue mich auch dich hier kennengelernt zu haben und vielen Dank für deine mehrfache Hilfe, ich wünsche dir ein schönes neues FC Jahr.
    lG Birgit
  • Micha Berger - Foto 19/02/2007 16:52

    ...glückwunsch zum 1.
    klasse porträt...
    mögen dir die ideen im 2.jahr nicht ausgehen....
    gruss micha
  • Lisa Holl 19/02/2007 12:43

    Freue mich auf all deine nächsten uploads, die folgen ! Hab Dank für deine treue Buddyschaft...bist hier nicht wegzudenken!
    Happy Birthday, liebe Bine !

    lg
    Lisa
  • TINKERBELL 59 19/02/2007 11:55

    Kann man dazu gratulieren???? :o)
    Zu dem Bild auf alle Fälle!
    Sieht super aus.
    LG
    Anette
  • Jan Torben Willkomm 18/02/2007 19:18

    uii..jetzt haste mir aber erst nen Schreck verpasst! Hate den Bildtitel nicht gelesen, nur den Untertitel. Und der hört sich, ohne den Bildtitel erstmal wie ein Abschied an. Gut das dem nicht so ist! :o) Schönes Portrait von dir, die Tonung finde ich sehr gelungen! Auf ein chönes und erfolgreíches weiteres Jahr hier in dem Verrücktenhaus! ;o)

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Gunda Çilingir 18/02/2007 18:24

    wie die Zeit vergeht .. :-))) ein sehr schönes Portrait zu deinem Jahrestag... lg Gundi
  • Lady Edel 18/02/2007 18:19

    Das ist ein sehr feines Portrait.
    LG
    Edel