Back to list
Ein Hund bleibt dir im Sturme treu...

Ein Hund bleibt dir im Sturme treu...

8,585 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Ein Hund bleibt dir im Sturme treu...

...ein Mensch nicht mal im Winde.

(Franz von Assisi)


...mein Eurasier Hook, mittlerweile 15 Monate alt...

Comments 8

  • Monika Drobez 20/06/2012 14:26

    Groß sieht er hier schon aus!
    Feiner Bär!!!
    L.G.
    Moni
  • Zander Thorsten 29/09/2009 0:32

    Auf das der hund das liebste sei sagst du ohh mensch sei sünde! der hund blieb mir im sturme treu der mensch nichtmal im winde! ja das sind die freunde die einen niemals hängen lassen! klasse fotos hast du hier !


    LG
    Thorsten
  • Rheinbild 19/09/2009 23:42

    Assisi hatte scheinbar keine guten Kumpels.
    Aber das mit dem Hund ist schon richtig.
    Sieht mir etwas unscharf um die Nase rum aus.
    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 19/09/2009 8:32

    ....an dieser Aussage ist wohl was wahres dran.....eine Kollegin sagt immer.....kennst Du die Menschen...liebst Du das Tier.....ich hoffe es gibt noch ein paar nette mehr hier unter den Menschen....LG Benita
  • Kurt Endl 18/09/2009 21:11

    Schönes Sprichwort und es stimmt auch.
    Gefällt mir!
    ggglg Kurt
  • Dany 18/09/2009 20:39

    Ein schönes Foto.
    Ja wenn du ihn nicht hättest...
    GGGGGLG Dany
  • Betteltaler 18/09/2009 19:50

    Ein Prachtsbello. Man sagt ja, wie die Halterin so der Hund oder umgekehrt. :-))))))))))))
    Liebe Grüsse Lorenz
  • Kosche Günther 18/09/2009 19:04

    Liebe Alexandra!
    Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Aber es ist schon richtig,einen Hund kannst immer Vertrauen...
    Dein Hook ist Wunderschön! Liebe Grüsse Günther