30,426 60

"ein Hüpfer"

Ein Foto von meiner Festplatte, das ich bei Brigitte Semke im letzten Jahr in ihrem einmaligen Vogelgarten im Herbst machte. Vielen Dank , liebe Brigitte! Einen Hüpfer machte ich auch, als heute unser Hausverkauf mit Schlüsselübergabe abgeschlossen wurde. Jetzt beginnt ganz bewusst ein neuer Lebensabschnitt: das Alter......

Comments 60

  • Rüdiger Drenk 04/11/2022 0:33

    Perfektes Wildlife-Foto vom Star.
    LG Rüdiger
  • Dieter 21/01/2020 19:58

    Eine top Aufnahme von dem Star.
    LG.Dieter
  • Marianne Wiora 13/12/2019 12:27

    sehr schöner Moment. lg marianne
  • † smokeybaer 09/12/2019 9:18

    klasse in der Quali gr smokey
  • Margret u. Stephan 28/11/2019 8:24

    Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen, du hast es geschafft.....
    Sicher war alles nicht einfach, man muss sich von lieb gewordenem trennen - aber alles wir gut liebe Dorothea.
    Dein süßes Vögelchen mit den hübschen Pünktchen macht einen Luftsprung - und du/ihr sicher auch.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Sonja Haase 20/11/2019 22:05

    Super lustig, sehr schön .Eine prima Aufnahme. VG Sonja.
  • Anoli 17/11/2019 19:16

    "I'm walking, dubidubidu...." ;-)))))))  https://www.youtube.com/watch?v=oqs5gkyH930
    LG Ilona
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16/11/2019 19:45

    völlig losgelöst... :-)
  • Lutz-Henrik Basch 15/11/2019 20:49

    Eine feine Momentaufnahme, die Du hier sehr schön präsentierst.
    Ja - für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir interessante Unterhaltungen und viel Freude weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Lutz
  • Wolfg. Müller 15/11/2019 17:36

    Zu diesem Hüpfer "ins Alter" wünsche ich dir, liebe Dorothea, eine glatte Landung, Gesundheit und immer Zufriedenheit. Alles, alles Gute weiterhin.
    Das Foto, dieser Schnappschuss ist auch etwas Besonderes. Toll.
    Gruß Wolfgang
  • Anke Egelseer 14/11/2019 18:58

    da wünsche ich dir auf jeden fall alles gute für den neuen lebensabschnitt!..................und das beste.........
    unser hobby kann man seeeeeeehr sehr lange ausüben.
    in diesem sinne weiterhin viel freude beim fotografieren!
    lieber gruß von Anke
  • Veronika A. 11/11/2019 17:22

    Den Moment hast du perfekt erwischt. Eine sehr gelungene  Aufnahme, passend zu euren Neustart. Alle guten Wünsche
    von mir,
    Veronika
  • Irmgard-Christel 11/11/2019 13:09

    Eine tolle Aufnahme hast Du von dem hüpfenden Star gemacht!
    Nun beginnt nochmal ein neuer Lebensabschnitt für Dich und Deinen Mann, ist sicher nicht ganz einfach.
    Auf jeden Fall bleibt Dir Dein schönes Hobby!
    LG Christel
  • Blula 10/11/2019 23:04

    Herrlich. 
    Freu Dich auf Deinen neuen Lebensabschnitt !!
    LG Ursula
  • Axel Sand 10/11/2019 18:22

    Klasse gemacht!
    Gruß Axel

Information

Section
Folders Vögel
Views 30,426
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 800

Public favourites