Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Ein hübsches Paar
Wäre doch eigentlich ein schönes Plätzchen um für Nachwuchs zu sorgen.
Comments
151
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Säger Travel: Wetteraukreis Natur: Spiegelungen |
| Folders | Vögel |
| Views | 201,089 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS R5 |
| Lens | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF1.4x |
| Aperture | 8 |
| Exposure time | 1/5000 |
| Focus length | 560.0 mm |
| ISO | 1600 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Gwendo00 13/08/2025 19:15
Sehr schöne Aufnahme mit Spiegelung. Sieht sehr gut aus!LG Gwendo.
Adolf Zibell 04/07/2025 11:35
Sehr schön mit der Spiegelung.LG Adolf
Ga Schü 03/07/2025 15:58
Aller bestens mit der Spiegelung gezeigt. Sieht große Klasse aus.LG Gaby
Kladiwo 01/05/2025 14:02
Wunderbar!LG Klaus-D.
Ingelore K. 09/04/2025 20:46
Es scheint, als seien sie sich einig. Eine wunderschöne Aufnahme mit den Spiegelungen!LG Ingelore
KaSb 05/04/2025 14:42
Wunderschön mit der schönen Spiegelung. Viele Grüße KarinElke B. 02/04/2025 17:47
Ich denke mal, die beiden Hübschen sind sich da auch drüber einig! :-)LIebe Grüße, Elke
Christa Daum 31/03/2025 6:20
....das machen die beiden bestimmt! Liebe Grüße ChristaBastian Kienitz 30/03/2025 1:15
sehr schön, ein nestfreudiges Eierklackern im Dauertakt, sie fragt sich nur gerade, wo das Nest wohl seien mag :P +++Titus Photographie 29/03/2025 19:35
In der Tat - besonders in diesem feinen Licht!lg Christian
Ulrich Diez 29/03/2025 16:00
Mögen sie sich paaren und reichlich Junge bekommen; wäre ihnen als heimische Art zu wünschen; tolle Aufnahme mit der schönen Umgebung und Spiegelung!VG Ulrich
Christof Hannig 28/03/2025 17:22
Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen, ich bin absolut begeistert!!Viele Grüße
Christo f
franks.art 28/03/2025 14:50
Ich glaube, das werden sie tun!LG Frank
amoto 28/03/2025 11:00
Wunderbar mit der schönen Spiegelung.Liebe Grüße amoto
Michi M. 87 27/03/2025 18:29
Interessant wie hier die Gräser, zwischen den beiden Gänsen, sich an den Schwung ihrer Körperformen anzupassen scheinen. Fein gestaltete Arbeit!Lg :)
Michi