Ein Hot Rod von innen

Ein Hot Rod von innen

2,240 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Hot Rod von innen

Aufgenommen beim 19. Headbanging im September 2018 bei Finsterwalde im Land Brandenburg.

Das Headbanging ist ein achtel Meile Rennen auf dem ehemaligen Militär-Flugplatz Schacksdorf bei Finsterwalde. Veranstaltet wird dieses vom Hot Rod-Club Germany "Hot Heads East", der seinen Sitz in Finsterwalde hat.
Weitere Fotos vom Headbanging findet ihr hier: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1741228?sort=new&folder_id=921781

Das nächste Headbanging ist am 3. und 4. September 2021 geplant.

Comments 2

  • M.Hogreve 23/03/2021 9:00

    Das nenne ich mal Minimalismus pur . Schöner Blick den Du uns da gestattest, inclusive Kippenpackung und Autogramm. Könnte ich mir auch sehr gut in einer SW Tönung vorstellen !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 22/03/2021 19:04

    Na, wenn HOT ROD schon am Amaturenbrett steht, dann wir's wohl einer sein ... ;))
    Schöner Einblick in das spartanisch ausgerüstete Cockpit!
    LG, Herbert

Information

Section
Folders Headbanging
Views 2,240
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 47.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Geo