Back to list
Ein Holzhündchen aus der Wildnis ... - Un petit chien dans la forêt ...

Ein Holzhündchen aus der Wildnis ... - Un petit chien dans la forêt ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein Holzhündchen aus der Wildnis ... - Un petit chien dans la forêt ...

Une petite trouvaille en bois...




Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé! Anna-Dora





--- Ein kleines Grüsschen aus dem tiefen Bergwald!






Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund! Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Holz-Kunst:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 32

  • Grabinu 29/01/2023 15:56

    das regt die Fantasie an. Klasse gezeigt. LG Uli
  • Anna Hülkenberg 24/06/2021 13:06

    Es könnte auch eine alte chinesische Bronzeskulptur eines Drachen sein.
    Ich habe mir inzwischen viele Deiner Fotografien angeschaut und ich mag sehr Deinen fotografischen Blick voller Liebe zur Natur.
    Für Deine Gesundheit alles Gute - und ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.
  • Frank G. P. Selbmann 13/04/2021 16:53

    ein klasse fund. und man kann tatsächlich einen kleinen hund darin sehen, anna-dora
    liebe grüße franKS
  • Sharkingo 28/04/2020 15:38

    Hallo, ja fabelhaft, klar wenn man genau hingeschaut.
    VG Ingo
  • Axel Küster 23/04/2020 17:37

    Ein sehr schönes Tier aus Holz hast Du entdeckt.  Gut präsentiert. LG Axel
  • Garfield 78 22/04/2020 23:08

    Hm, ich würde sagen, es ist eher ein Drache! Die Farben gefallen mir total, wenn man bedenkt, wieviele Schichten so ein Stück Holz doch hat!
    VLG Nicole
  • † jean-paul guigo 22/04/2020 9:01

    bien vu c'est beau !!
    amts  jp
  • Marianne Schön 21/04/2020 23:34

    Ja... das sieht ganz danach aus ... du hast ein sehr
     schönes Foto  von dem holzigen Wesen gemacht ...
    NG Marianne
  • Gernot Disselhoff 21/04/2020 23:29

    Mystisch dieser kleine Hund !
    lg gernot
  • Wolfram Bleul 21/04/2020 22:09

    die Natur als Künstler - ein bemerkenswerter Fund!!
    Wünsche Dir bald wieder bessere Gesundheit!
    Liebe Grüße, Wolfram.
  • RENARAM 21/04/2020 21:20

    Klasse, ist so meins :) LG Renate
  • Karl Böttger 21/04/2020 20:39

    Klasse gesehen. Da wären die allermeisten einfach dran vorbei gegangen. 
    LG Karl
  • Ressin 21/04/2020 20:31

    Das Holzhündchen aus der Wildnis musstest du bestimmt noch zähmen, denn die meisten Holzhündchen aus der Wildnis sind sehr wild und ungestüm. Aber vielleicht war er auch direkt Handzahm !!!***********
    Auf jeden Fall ist dein Naturfoto von dem Holzhündchen aus der Wildnis dir, meine liebe Anna-Dora, sehr gut gelungen. Mir gefällt dein herrliches Foto super.  
    Ein Holzhündchen aus der Wildnis ist sehr praktisch, denn man muss ihn nicht füttern, nicht mit ihm "Gassi gehen" usw., so ein Hündchen ist sehr pflegeleicht.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstagabend.
    Viele herzliche, liebe Grüße aus Köln dein Peer
  • Goldhähnchen 21/04/2020 19:54

    Ein kleiner Drache? Jedenfals ein schönes Stückchen Natur, das zur Fantasie anregt:), lg von Silvia
  • homwico 21/04/2020 18:46

    Schaut richtig niedlich aus.
    LG homwico