Back to list
Ein Holzbäumchen

Ein Holzbäumchen

4,337 3

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Ein Holzbäumchen

Ein Wespennest dieser Art habe ich noch nie gesehen. Du wahrscheinlich auch nicht

Comments 3

  • Marina Luise 13/08/2015 16:51

    Das ist einfach traumhaft als Motiv! Sehr schön und Glückwunsch!
  • Renate Wagner 03/08/2015 13:22

    dies war mein favorit, wirkt es doch fast wie eine landschaft aus holz. das wespennest kenne ich so auch nicht, hast du aber genial als bäumchen integriert.
    mag ich ( immer noch ) sehr!
    lg, renate
  • Sandelholz 30/07/2015 19:58

    Für den intensiven Betrachter war das Wespennest als solches sofort erkennbar, der Baustil ist ungewöhnlich und auch für mich eine neue Sichtweise.Ein berührendes Foto welches auch fotografisch mit bedacht, im Bildaufbau und Schärfeverlauf umgesetzt wurde. Ich gratuliere herzlich zum 5.Platz!
    LG Angelika

Information

Section
Folders Motive
Views 4,337
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites