Back to list
Ein Hirte in den Karpaten

Ein Hirte in den Karpaten

6,087 5

Rolf Sontag


Premium (Pro), Schorndorf/Unterberken

Comments 5

  • Ursula F. 18/10/2023 15:00

    Total eindrückliches Portrait ! Dieses blau der Augen, sagenhaft ! Er ist sicher 100 oder mehr Jahre alt ! Die glatte Haut eines Baby dann der Vergleich dieser tiefen Falten erzählen von vielen Erlebnissen einer bewegten Vergangenheit. Sehr gut !
    VG Ursi
  • Peter Schü - Freiburg 26/12/2021 13:24

    Solche Gesichter haben heute fast Seltenheitswert und sind nur noch an den entlegensten Orten anzutreffen. Die Karpaten gehören wohl dazu. Ein ähnliches Porträt ist mir vor einigen Jahren auch gelungen.
    Der intensive Blick aus diesen stahlblauen Augen ist was ganz Besonderes. Gut find ich auch, dass die Hände zu sehen sind. Die gehören einfach dazu.
    Grüße am Sonntag nach Schorndorf.  Peter Schü.
  • Birdies Landscapes 21/12/2021 19:45

    ein charaktergesicht, vom leben gezeichnet. top
  • südwester 21/12/2021 16:02

    Sein Gesicht sagt einiges über sein hartes Leben. Sehr gutes Bild.
    LG Wolfgang