Back to list
ein herzlich schönes 2014

ein herzlich schönes 2014

3,650 16

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

ein herzlich schönes 2014

wünsche ich Allen, auf dass wir weiterhin an den eigenen Leistungen wachsen und all unsere kreativen Gedanken zur Umsetzung bringen.

Comments 16

  • | Limited Art | Photography | 20/03/2014 9:10

    Hab das Biest mit dem 85 mm 1,2
    bei nem Freund gelagert.
  • Michael Jo. 05/01/2014 0:14

    Danke Gerhard;
    und da Du Dich selbst ja schon in diese
    guten Wünsche einbezogen hast,
    hast Du die meinigen an Dich für 2014
    ja schon vorweggenommen ... ;-))

    allerdings: so grosse Ansprüche stelle
    ich nicht mehr, dass ich auf ein diesbezügliches
    Wachstum hoffe ...;
    bin wohl doch auch nur ein kleiner ' Knipser ' ;-)

    Alles Gute Dir jedenfalls im Neuen J.;
    und dass Deine gediegene Technik-Sammlung auf jeden Fall witer wachsen möge !

    LG., Michael

  • Momente in Bildern 04/01/2014 10:34

    Mein Freund, ich wünsche dir auch nur das Beste im neuen Jahr und vielen Dank bisher für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern :-)

    Lg Franz
  • Dagmar Stefanie Menke 02/01/2014 17:00

    Lieber Gerhard,
    ich wünsche Dir auch ein tolles 2014 mit weiterhin, vielen guten Einfällen und Ideen, immer gutes Licht, den richtigen Blickwinkel und klasse Motive
    Herzliche Grüße
    Dagmar
  • Diamantfeder 01/01/2014 11:51

    Das sind ja herrliche Aussichten.... da bekommen wir 2014 sicher wieder einiges von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr.
    LG Heidi
  • | Limited Art | Photography | 31/12/2013 12:29

    son Biest versuch ich gerade an Land zu ziehen...

    jou, schicke Talfahrt auch allen ;)

    LG Jürchn & Fämilie
  • KaLeu57 31/12/2013 11:05

    Lieber Gerhard,
    wünsche dir auch das Beste für 2014.
    Freue mich auf neue Bilder deiner "Schätzchen"
    und bin heilfroh das 2013 endlich passé ist.
    Kann nur besser werden im Neuen....

    Allen hier Gesundheit und weiterhin Spass an der Fotografie.
    VG Uwe
  • Martin Lauer 31/12/2013 1:08

    Gerhard,
    natürlich sollen auch dich meine besten Wünsche ins neue Jahr begleiten. Ich freue mich auf deine neuen Bilder von deinen "Schätzchen". Ich schaue sie unheimlich gerne an. :-)
    lass es dir gut gehen.
    lg,martin
  • Ralph Gauer 30/12/2013 20:15

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph


  • Robi H. Löwy 30/12/2013 20:11

    Lieber Gerhard,
    auch Dir wünsche ich natürlich nur
    das Beste, Kreativste und neben guter Gesundheit
    viel Freude an Deinem gewaltigen «Linseneintopf»,
    der Deine Gemächer fein herausgeputzt ziert.

    Robi
  • Marco Renz 30/12/2013 19:24

    Das 2014 hängt noch etwas unsicher in der Luft, möge es aber viele positive Überraschungen und Momente bringen, begleitet von der notwenigen Gesundheit und Schaffenskraft mit und ohne Linse.
    Gruss
    marco
  • Norbert Will 30/12/2013 18:28

    Eine tolle Idee, die sogar den analogen Klassiker AE-1 PROGRAMM in bestem Licht erscheinen läßt !
    Auch dir alles Gute fürs neue Jahr !

    VG Norbert
  • Gudrun1957 30/12/2013 17:55

    Hut ab...sehr kreativ hast du das neue Jahr aufgehängt!
    Alle Gute und Guten Rutsch

    LG Gudrun
  • Jürgen Hartlieb 30/12/2013 14:26

    Im Sinne Deiner Worte wünsche ich Dir ein gesundes 2014 - nicht dass plötzlich der body bei der Umsetzung streikt :)
    Liebe Grüße, Jürgen

Information

Section
Views 3,650
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 22
Exposure time 15
Focus length 40.0 mm
ISO 100