Back to list
"Ein Herz und eine Seele"

"Ein Herz und eine Seele"

19,630 10

"Ein Herz und eine Seele"

Die Zwei, - Havanse Purzel und Kater Toby,
"Ein Herz und eine Seele"

Comments 10

  • Vitória Castelo Santos 06/04/2023 18:42

    ICH MAG SEHR:-)))))
  • † smokeybaer 21/10/2020 8:36

    Cooles Team gr smokey
  • † Ingrid Sihler 04/06/2018 18:19

    Hallo Alexander,
    mein Schreiben hat Dich wohl nicht erreicht, dass ICH vorgeschlagen habe,
    diese unnötige Diskussion zu entfernen, ich liebe und mag dieses Bild
    und es stimmt mich traurig, dass es nur noch Erinnerung ist ...
    jedes weitere Wort ist dann fehl am Platze ...

    *
    Ingrid
  • Alexander Borchardt 02/06/2018 17:16

    Die hohe Besucherzahl liefert den Beweis: Ein Jahrhunderttreffer. Kompliment!
    • Oliver John Berlin 03/06/2018 0:34

      Das Foto stammt von mir aus meinem Privatbesitz, nichts wurde manipuliert, wozu auch, - für Klicks ???? ?
    • † Ingrid Sihler 03/06/2018 11:30

      Es ging nicht darum, dass dieses entzückende Bild manipuliert
      worden sei, das mit Sicherheit nicht, hat doch keiner behauptet,
      aber haben Dich die hohen Klickzahlen und dazu die wenigen
      Anmerkungen nicht auchetwas gewundert ... ich lösche meine
      Anmerkungen, meine Frage bleibt ... und die Feststellung, dass
      man, wer auch immer KLICKZAHLEN manipulieren kann ...
    • Oliver John Berlin 03/06/2018 13:20

      Hallo Ingrid,
      das Foto hatte ich hier kürzlich bei einem Fotowettbewerb eingestellt. Vielleicht kommen daher die vielen Klicks, die ich aber auch gar nicht bemerkt hätte, da ich ansonsten hier nicht mehr so viel aktiv bin und auch kaum Kontakte habe.
      Dir noch ein schönes Wochenende. Beste Grüsse, Oliver
    • Alexander Borchardt 03/06/2018 14:23

      Ich käme niemals auf die Idee, lieber Oliver, dass es sich anders verhielte als wie Du selber schreibst. Das versteht sich doch von selbst. Im Gegenteil, es gehört sicherlich einiges mehr dazu, als sich etliche Zeitgenossen vorzustellen vermögen, um ein solches Bild überhaupt entstehen zu lassen:

      1) Die Tiere so zu erziehen, dass sie wie im Garten Eden (und nicht wie sprichwörtlich "Hund und Katze") friedlich nebeneinander leben.

      2) Es mit Geduld zu arrangieren, dass die putzigen Gesellen sich zum Fotoshooting derartig vertraut zusammenfinden.

      3) Zum richtigen Zeitpunkt sowie aus der geeigneten Perspektive den Auslöser zu betätigen und bis dahin in Geduld auszuharren.

      Aber das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen - ebenso wie etliche Bilder aus Deiner imposanten Galerie. Wen interessiert vor diesem Hintergrund das Verhältnis zwischen Klicks und Anmerkungen? Auf Kunst und Ästhetik kommt es uns doch an, nicht auf Statistiken.



  • † Ingrid Sihler 04/04/2018 23:57

    Herzallerliebst die beiden ...

    LG Ingrid

Information

Section
Views 19,630
Published
Language
License

Exif

Camera E-330
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/6
Focus length 14.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites