Back to list
Ein hellblauer Wintermorgen

Ein hellblauer Wintermorgen

73,319 69

Rainey


Premium (Pro), NRW

Ein hellblauer Wintermorgen

zum Blue Monday ein frisches Bild von heute morgen aus NRW: Schwäne auf dem Möhnesee

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund!

Ich werde wahrscheinlich hier in der FC nach dem BM noch etwas pausieren müssen,
da ich leider immer noch nicht von meiner hartnäckigen Erkältung genesen bin
und mir dadurch das tägliche Kommentieren weiterhin sehr schwer fällt...

Comments 69

  • Alberto1 10/03/2023 19:13

    Das gewählte Format hast DU gut gewählt, so werden die Schäden ins Licht gerückt.

    VG Herbert
  • Jürgen Hanke 10/03/2023 17:23

    Habs doch sofort erkannt: Der Möhnesee mit dem Möhnesee-Turm im Hintergrund.
    Ein schöner Gruß aus dem Sauerland ist dein Foto und durch die beiden Schwäne als Eyecatcher nochmals doppelt sehenswert.

    Gruß
    Jürgen
  • Ebert Harald 02/03/2023 13:04

    tolles Format, VLG Harald
  • Ilonka 02 02/03/2023 10:08

    Mir gefällt das Foto ebenfalls sehr, total schön diese Blautöne, ein wunderbarer Beitrag.
    LG Ilona
    P.S. Gute Besserung, erhole dich richtig. FC läuft ja nicht weg:-)
  • Sonja Molter 01/03/2023 9:36

    Dann der Tag doch beginnen, wenn man frühmorgens so ein schönes Motiv sieht und mit der Kamera festhalten kann. Wunderschön mit den Schwänen und ihrer Spiegelung.
    LG Sonja
  • Rainey 01/03/2023 6:47

    Es freut mich sehr, dass Euch mein Schwanenbild so gut gefallen hat. Ich bedanke mich für Eure vielen Worte und Zeichen, besonders auch für die Herzchen! :-)
    War übrigens ein schönes Erlebnis, den beiden so nahe kommen zu können. Ich glaube, sie waren noch recht jung und vielleicht dadurch noch nicht so ängstlich. Ich hatte sie zufällig in Ufernähe entdeckt, mich ihnen ganz langsam angenähert und dann das Foto in der Hocke machen können, bevor sie schließlich doch davonschwammen...
    VG Verena
  • FotoRK 28/02/2023 19:23

    Wunderbar eingefangen.
    VG Reinhold
  • GuenterHoe 28/02/2023 17:59

    Wunderschön, mit den Schwänen im VG, die für eine schöne Tiefe sorgen, ein hervorragender Beitrag.
    LG Günter
  • inntalersepp 28/02/2023 14:43

    Sattes Blau, passend zum blauen Montag,
    Hauptsache der Fotograf war nicht blau.
    Gruß
    Sepp
  • Bruno jost 28/02/2023 12:18

    perfektes Bild zum blauen Montag
    mitden wunderschönen Hauptdarstellern
    lG Bruno
  • Karl-J. Gramann 28/02/2023 7:29

    das passt total....vg karl
  • Trugbild 27/02/2023 22:46

    Eine sehr schöne blaue Landschaft mit den gespiegelten Schwänen.
    VG Adeltraut
    Blue Monday am 27.02.23
    Blue Monday am 27.02.23
    Trugbild
  • skalare 44 27/02/2023 22:45

    was für ein schöner Blick über den See.....der Schwan und seine gute Spiegelung sind hier ein Highlight!!!!
    Lg Ursula
    DER BLICK INS TAL...
    DER BLICK INS TAL...
    skalare 44
  • Thorsten Junike 27/02/2023 21:31

    Schön mit den Schwänen im Vordergrund; und ein schöner Beitrag zum Thementag.
    LG Thorsten
  • W.H. Baumann 27/02/2023 20:48

    Wie schön! So sah es hier auch noch am Freitag aus. Dann kam der Winter mit Macht zurück. Ein klasse Beitrag!
    Snowflakes are dancing
    Snowflakes are dancing
    W.H. Baumann

    LG Werner