Back to list
Ein Heim für Leseratten

Ein Heim für Leseratten

697 3

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

Ein Heim für Leseratten

ist die Bücherei in Mayen. Gemütlich und einladend, finde ich. Ich habe es in Sepia eingefärbt, weil es so einen romantischeren Touch hat.

Comments 3

  • Sandra Lö. 27/08/2005 20:19

    mir gefällt die Tönung gut!
    irgendwie hat Moni da recht, dass es schade ist dass das Fenster verdeckt ist, trotzdem mag ich das Foto...
    Vielleicht zeigst du uns das Motiv noch mal aus einer anderen Perspektive? das wäre klasse


    liebe Grüße
    Sandra
  • Moni J 20/08/2005 21:33

    Dass der Baum den Brunnen verdeckt und beides das Fenster, finde ich etwas schade.

    Die Bildschärfe und die Sepia-Tönung sind sehr fein und das tropfend-fließende Brunnenwasser ist genial!
  • Christo Ph 14/08/2005 18:58

    ...da war ich früher auch häufig :-)) Weckt Kindheitserinnerungen! Sehr schönes Foto!
    lg christoph