1,196 6

Comments 6

  • Immo D. 13/03/2008 22:53

    @Onkelnielsson:
    Bildschön bist Du über das hingehaltene (ironische) Stöckchen gesprungen - so macht die Sache Spaß!

    @Mare:
    Mach so weiter - Grandfilou und hbs haben Dir gute Tips gegeben, und beide wissen, wovon sie reden!
    Gruß
    I.D.
  • hbs 13/03/2008 22:33

    @onkelnielsson ... und wo ist Dein konstruktiver Beitrag zum Bild?

    @Mare ... Grandfilou hat`s gut beschrieben ... das Motiv ist für Außenstehende nicht wirklich spannend, ein bisserl dunkel isses auch ... aber immerhin stimmmt die Schärfe und der Himmel hat noch Struktur.
    ich denke, Du hast mehr drauf .. wenn ich an Dein Maus/Katze-Bild denke ... das wird sicher noch besser mit Deinen Bildern :-)
  • Nielsson 13/03/2008 19:35

    @ immo: dann bist du ja mit dieser meinung hier genau richtig, erfüllst deinen eigenen vorwurf bestens und liegst dennoch genau falsch!! während unter 90% aller fotos nur buddy's pro-gelabere stattfindet und nicht die ehrliche auseinandersetzung mit dem eigentlich entscheidenden (dem foto!!!) stattfindet, stellt man hier mal sein foto zur bewussten diskussion. tipp: lies mal die sektionsbeschreibung! bg niels
  • BelindaTh. 13/03/2008 19:29

    och jungs... jetzt gebt ihr doch ne change ;-)

    hey kleine, dein haus ist ganz in ordnung. halt eben ein haus!

    lass dich von den zynikern, schwätzer, besserwisser und selbstdarsteller nicht ins boxhorn jagen;-)

    (hast du zufällig enten in deinem kinderzimmer? *g*)
  • Immo D. 13/03/2008 19:21

    Hier in dieser Sektion sind die Zyniker, die Schwätzer, die Besserwisser, die Selbstdarsteller und die unterwegs, die ihre eigenen Albernheiten für unerhört witzig halten.
    Nix für kleine Mädchen!
  • Nielsson 13/03/2008 19:15

    ... nein, bitte nicht!!!