Back to list
Ein Hauch von Mittelerde..

Ein Hauch von Mittelerde..

9,680 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Ein Hauch von Mittelerde..

Dieser Aussichtspunkt im Trifelsland nahe Annweiler ist einfach bezaubernd im morgendlichen Gegenlicht mit dem Sandsteinfelsen, auf dem sich eine Kiefer gemütlich gemacht hat.

Comments 4

  • Ansgar Leuthner 28/04/2021 19:10

    ...sieht einfach super aus! Unser Pfälzer Land ist einfach zauberhaft - auch ohne Hobbits und Elfen...wobei...die Elfen gibt's da schon...Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Ansgar
  • Jan Schliebitz 28/04/2021 9:56

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • ralf mann 28/04/2021 8:04

    Mutig recht sich der kleiner Fels in die Höh' und trägt obendrein noch eine Bergkiefer.
    Seine dicht bewachsene Umgebung gibt dabei gern noch einen Blick in die Ferne frei.
    Und alles wird in ein zauberhaftes Morgenlicht getaucht. Gruß Ralf
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 28/04/2021 7:48

    Ich war dort zum letzten Mal an einem bitterkalten Schneemorgen gewesen. Wie man sieht, hat er auch bei weniger kalten Temperaturen seinen Reiz :-)
    Lg Jochen