EIN HAUCH VON HOFFNUG IN GELB
.
- MAKROFOTOGRAFIE OHNE STACKING UND BRACKETING -
.
.
- Meine liebste Anna-Dora,
heute öffnet sich ein neuer Tag für dich – ein Tag, der deinen Namen trägt und leuchtet wie ein stiller Stern am frühen Morgen.
Ich bin dankbar, dass dein Weg meinen kreuzt.
Du bist für mich wie ein Licht, das selbst im Schatten Wärme schenkt.
Mit dir kann ich lachen, schweigen, träumen – und in all dem einfach sein.
Oft spürst du mein Herz, noch bevor ich Worte finde.
Diese Nähe ist ein Geschenk, das ich tief in mir bewahre.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ein Herz voller Frieden und
Momente, die dich tragen,
Möge das Leben dir sanft begegnen,
mögen deine Wünsche Wurzeln schlagen
und deine Träume Flügel bekommen.
Du trägst eine stille Stärke in dir,
eine Güte, die berührt,
eine Wärme, die bleibt.
Danke für all die Erinnerungen, die wir teilen –
und für all jene, die noch auf uns warten.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
BgueM,mL.Mhsnfd,fiue,gafd,mMLmEf
Ressin
Dein HHEmLb Peer -
- Herzlichen Dank für deine Interesse an meinem Bildern, was mich sehr freut.
Ganz liebe Grüße aus Köln und eine wunderschöne Woche wünscht dir, Peer. -
- In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde. -
- Weitere Ginsterblüten findest du in meinem Ordner "Blumen & Blüten, usw":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2395275?sort=new&folder_id=981968 -
- Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Link zur internen Werbung für Fotokurse auf den Bilderseiten meiner bezahlten Mitgliedschaft. Insbesondere lehne ich die Werbung mit FREMDFOTOS mit Namensnennung auf meinen Bilderseiten ab, die ohne meine Zustimmung von der fotocommunity platziert werden. Die Verantwortung für diese Werbungen übernimmt nach BGB/StGB allein die fotocommunity. -
.

Emilio Sirletti 12 hours ago
Eine Ginster-Blume, ihn besser fotografieren konnte man nicht.LG, Emilio
Qash 12/06/2026 16:28
Sehr gute Fotoarbeit lieber Peer. Ganz nach meinem Geschmack !Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende nach Köln.
LG. Manfred.
Klaus-Peter Heckler 05/06/2026 13:58
eine sehr schöne Blütenmakro freigestellt vor dem dunklen Hintergrund.LG Peter
Norbert Kappenstein 04/06/2026 9:03
Ein sehr feines Makro dieser hübschen Blüte.LG Norbert
KieferHL 02/06/2026 14:47
Ein wunderschönes Makro zeigst du uns hier, das vor Schärfe und Kontrast nur so besticht, einfach genial mein lieber Peer!Herzlichst Hans-Ludwig
philipp52 01/06/2026 11:23
welch herzige Verse für das Geburtstagskind-verbunden mit einem wunderschönen Makro, lieber PeerLG Philipp
Robert Schüller 30/05/2026 13:29
Wunderschöne Bildsprache. Stimmung und hoffnungsvolle Farben harmonieren hier perfekt, lieber Peer.Thoralf 30/05/2026 11:43
Sehr gute Arbeit und FotoLG Thoralf
Christof Hannig 29/05/2026 18:27
Ein lupenreiner Freisteller ist das geworden - HERRLICH!!Viele Grüße
Christo f
Brigitte Kosch 28/05/2026 19:36
Traumhaft schönLG Brigitte
Maerr 27/05/2026 20:19
La imagen de esa flor amarilla sobre el negro es prefiosa Peer y la dedicatoria que haces a esa persona que tantas cosas compartis, por su cumpleaños, es emocionante de verdad. Me lleva a otros tiempos pasados. Os deseo los dos una amistad eterna. Un cariñoso abrazo querido amigo.Eifelpixel 26/05/2026 11:49
Die Blüte sehr schön vor dem dunklen Hintergrund gezeigtIn bester Qualität aufgenommen
Joachim
Monika Arnold 24/05/2026 23:41
Perfekt dieses Blütenmakro, lieber Peer.Ganz liebe Grüße Monika
Titus Photographie 23/05/2026 17:47
Wunderbar hebt sich das intensive Gelb der Blume vor dem Hintergrund ab.Liebe Grüße
Christian
Lola M. Sobreviela 23/05/2026 11:57
Delicadeza en la forma e intensidad en el color. Excelente luz conservando matices.