ein Hauch Vergangenheit

ein Hauch Vergangenheit

13,986 96

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

ein Hauch Vergangenheit

Der „Kronen-Palast“, welches die genaue Übersetzung von Taj Mahal ist, liegt im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh, in der Stadt Agra. Doch nicht nur das Gebäude ist historisch überaus interessant, auch der davor angelegte 18 Hektar große Garten übertrifft die schönsten Erwartungen.
Laut den Überlieferungen soll der damalige Großmogul Shah Jahan diesen Garten (und das Taj Mahal) zum Gedenken an seine verstorbene Frau Mumtaz Mahal anlegen haben lassen.

Vielen DANK für den Galerievorschlag Ottmar Niessen

Comments 96

  • Billybike 03/04/2021 15:51

    Das so monumental und wundervoll gestaltet. Das ist wie für die Begrifflichkeit "aus 1001 einer Nacht" gemacht. Das ist sensationell und ich finde es schade, dass ich trotz Premiummitgleidschaft, nicht auf die Gallereiseite komme. Ich werde (vermutlich italienisch) zur Anmeldung aufgefordert. Komme mit meinen Daten aber nicht rein.. SCHADE!
    Schöne Ostern wünsche ich euch!
    Der Frank
  • szhani 29/03/2021 20:23

    Tolles Bild, schön gemacht …
    Lg
    Damian
  • Tante Mizzi 23/03/2021 5:47

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem berühmten Grabmal ... schön, es mal auch aus einer anderen Perspektive zu sehen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sesostris 22/03/2021 21:57

    Großartige Arbeit - gefällt mir sehr gut 

    lg steffen
  • Matthias Buettner 21/03/2021 17:14

    Sieht wirklich aus wie vor 100 Jahren.
    Großartig gemacht!
    LG. Matthias
  • fotoultimo 21/03/2021 12:07

    Ganz ausgezeichnet gemacht, ein tolles BIld !

    Gruß von fotoultimo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18/03/2021 12:02

    hervorragend
  • T. Schiffers 16/03/2021 19:12

    tonung bzw. bea passen perfekt zum hier gewählten motiv und titel.tino
  • Ottmar Bayer 14/03/2021 12:25

    Super Foto mit einer wunderbaren Bearbeitung! Mir gefällt ganz besonders die Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel. LG Ottmar
  • Marina Luise 12/03/2021 8:26

    Wie ein handkolorierter Stich - super gut gemacht!
  • Mojmir 11/03/2021 15:07

    Wunderbar die Bildgestaltung!
    Starke Fotoarbeit - auch die Bearbeitung!
    LG Mojmir
  • Ulrich Stefanski 11/03/2021 14:25

    Wunderschön....................
    Fantastische Bildgestaltung.
    LG
    Ulrich
  • Renate Wagner 10/03/2021 14:05

    Gemäldegleiche Gesamtansicht, wie ich sie kaum besser dargestellt gesehen habe!
    LG Renate
  • Valery 10/03/2021 13:04

    Schönes Panorama des Palastes!
  • whl 10/03/2021 10:32

    Das ist eine sehr schöne AUfnahme und gute Bearbeitung, LG Werner whl