Back to list
ein Halleluja zum 1. Advent (reloaded und überarbeitet)

ein Halleluja zum 1. Advent (reloaded und überarbeitet)

Paul Michael P.


Premium (World), Eisenberg/Thüringen

ein Halleluja zum 1. Advent (reloaded und überarbeitet)

Das hier ist die wohl schönste Version des legendären Liedes von Leonhard Cohen
H A L L E L U J A
http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit

jetzt bin nun schon 5 Jahre in der FC -
KInder, wie die Zeit vergeht

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die immer so treu und fleißig ihre Kommentare zu meinen Bildern abgeben.
Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Buddys, von denen einige mich fast über alle 5 Jahre schon begleiten.

Comments 18

  • Inge Stüwe 01/12/2010 14:06

    Danke für den wunderschönen Adventsgruß!
    Hallo Michael, da kann man nur gratulieren und weiterhin viel Spaß für die nächsten Jahre wünschen!Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Adventszeit
    Inge
  • Achim L. 29/11/2010 17:34

    Sehr schon die Kerze mit der Flamme aufgenommen. Dir auch einen schönen und besinnlichen Advent, der gerade mit winterlichem Auftakt daherkommt!
    LG, Achim
  • Christel Kessler 29/11/2010 12:53

    Danke für diesen goldigen Gruß, den ich gerne erwidere!

    lg christel
  • Dieter. Reichert 29/11/2010 11:26

    Klasse zusammengestellt-ich wünsche Dir auch eine schöne Adventzeit und weitere 5 Jahre und länger Spass hier im FC
    Gruß-Dieter
    Vor dem Advent
    Vor dem Advent
    Dieter. Reichert
  • NR 28/11/2010 20:25

    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und noch viel Spaß in der FC - bei mir sind es schon 6 Jahre, und immer noch nicht müde ;-)
    LG Norbert
  • Andreas Vöge 28/11/2010 19:36

    Danke auch so!


    Gruss Andreas
  • Willi Thiel 28/11/2010 18:34

    der song ist klasse
    den mag ich
    auch von anderen
    wünsche euch auch einen feinen ersten advent ohne flammeninferno in der guten stube ...
    hier brennt die erste kerze kontrolliert ab
    hg willi
  • † gre. 28/11/2010 17:57

    erst mal glückwunsch zum 5.
    schöne musik hast du ausgesucht ----
    ich wünsche dir eine schöne adventszeit.
  • Cornelia Dettmer 28/11/2010 16:27

    Glückwunsch .... 5 Jahre FC , das ist schon eine lange Zeit . Ich möchte mich auch bei dir bedanken für deinen Anmerkungen und Zuspruch in Schweren Zeiten . Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    LG Conny
  • Angelika Marko 28/11/2010 15:22

    Na dann herzlichen Glückwunsch , das ist doch schon mal eine lange Zeit.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich auch Dir und Deiner Familie.
    LG Angelika
    Der erste Advent
    Der erste Advent
    Angelika Marko
  • strubbel-annie 28/11/2010 12:30

    Was ein schönes Lächeln :)
    Ich weiß zwar nicht, ob wir uns schon 5 Jahre hier kennen, aber eine lange Zeit ist es auf jeden Fall! ;-)
    Alles Liebe zum 1. Advent,
    Anja
  • UMS 28/11/2010 11:40

    klasse karte, tolle arbeit.
    gratuliere dir zum 5jährigen, mach weiter so.
    glg ulla
  • Mati S. 28/11/2010 11:23

    wie schön das Foto!
    Wie schön das Lied....
    und
    WIE SCHÖÖÖN, dass DU hier bist
    und ich Kontakt zu dir hab!
    LG Mati
  • Carsten Lücke 28/11/2010 11:12

    auch dir einen wunderbaren und gesegneten 1. Advent...
    LG
    Jeanette
  • A. Ehrhardt 28/11/2010 10:53

    ein schöner adventsgruß und mein glückwunsch zum jubiläum

    lg andreas