Back to list
Ein gutes Neues Jahr!

Ein gutes Neues Jahr!

11,274 33

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Ein gutes Neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel alle angenehm und harmonisch erlebt und möchte Euch allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2022 wünschen!

Eigentlich wäre heuer wieder einmal ein Fliegenpilz - der neue Schwammerl des Jahres - als Grußkarte fällig, aber den oder vielmehr die vielen - hat´s bereits vor zwei Jahren gegeben, Glückschweinchen und -klee sind auch schon ausgenudelt...
So habe ich mich im Hinblick auf die vielen vergangenen trüben Tage und die nicht ganz unproblematischen und unwägbaren Zeiten lieber für ein buntes und erfrischendes Motiv entschlosssen. In diesem Sinne - laßt Euch nicht unterkriegen!

Comments 33

  • Eifelpixel 14/01/2022 7:13

    Der Gruß als Kunstwerk

    Nur das Beste für 2022 wünsche ich Joachim
  • Tante Mizzi 04/01/2022 13:51

    Herzlichen Dank für Deinen farbenfrohen Neujahrsgruß ... möge das neue Jahr annähend so bunt sein !!!
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • W.H. Baumann 04/01/2022 19:21

      Vielen Dank, liebe Mizzi, auch Dir einmal mehr ein gutes Neues Jahr und bleib gesund!
      LG Werner
  • Volker Murrmann 03/01/2022 18:39

    Danke für den Fotogruß zum neuen Jahr.Das ist dir gelungen.Wünsche dir und Familie und Freunden auch ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit und schönen Motiven.
    lg von volker
  • W.H. Baumann 03/01/2022 18:30

    Euch allen herzlichen Dank für die guten Neujahrswünsche!!!
    Liebe Grüße Werner
  • anne47 02/01/2022 20:00

    So ein Feuerwerk lasse ich mir gefallen, das lässt den kommenden Frühling schon erahnen, ist herrlich bunt und hinterlässt keinen Feinstaub.
    Auch dir alles Gute und viel Spaß weiterhin beim Dokumentieren deiner Heimat, die du uns so trefflich näher bringst.
    LG Anne
  • T. Schiffers 02/01/2022 19:10

    schriller start in 2022 ... !;.) tino
    DAS FITNESS-CENTER
    DAS FITNESS-CENTER
    T. Schiffers
  • Matteo70 02/01/2022 18:48

    sehr gut so Werner, auch die Wortwahl "gutes Neues Jahr" gefällt mir. Froh, ja, schön wäre es, aber es fällt schwer sich das gegenseitig zu wünschen. "Gut" lässt Süielraum für Alles. Bleib gesund und optimistisch werner! Danke für Deine Kommentare und deinen Humor. LG, Matteo70
  • Günther Metzinger 02/01/2022 17:27

    Herzlichen Dank für kreative Karte und deine Wünsche, die ich gerne erwidere.
    Viele Grüße Günther M
  • guenterfrisch 02/01/2022 13:32

    Bei dem Anblick kommt Freude auf !
    Wen hat die Tristesse nicht bedrückt -  Buntes Treiben und Lichterfeste haben unsere Altvorderen schon dagegen veranstaltet
    Ein Augenschmaus
    Fein
    GÜNTER
  • AnniNam 02/01/2022 12:52

    Das war eine gute Wahl, schöne Farben in dieser trüben Jahreszeit sind immer willkommen :-) Vielen Dank für Deine schönen Wünsche, die ich gern an Dich zurück gebe.
    Bleib zuversichtlich und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Anni
  • Constantin H. 02/01/2022 12:39

    Vielen Dank für diesen psychedelischen Neujahrsgruß und die guten Wünsche. Ich wünsche auch Dir ein gutes, schönes, heiteres, unverzagtes, farbenfrohes neues Jahr, herzlichst, Constantin
  • Joachim Irelandeddie 02/01/2022 11:56

    Eine sehr schöne und kreative Arbeit die du hier zum neuen Jahr eingestellt hast! Sieht sehr gut aus Werner, dir auch einen guten Start in das neue Jahr!
    lg eddie
  • wasserfallfan 02/01/2022 11:22

    So verfremdet schrill und bunt gefällt es mir auch sehr gut. Ich wünsche dir auch ein glückliches tolles neues Jahr 2022!
    LG Günther
  • Impressionen vom Niederrhein 02/01/2022 10:56

    Klasse gemacht Werner!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit in 2022!!!
    Liebe Grüße Helmut
  • WM-Photo 02/01/2022 10:15

    Besten Dank, das wünsche ich Dir auch. Dein Bild erinnert an die gute alte Flower-Power-Zeit. Let´s go to 2022!
    Gruß Walter

Information

Sections
Folders Dies & Das
Views 11,274
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Lens 6.2 - 18.6 mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 14.3 mm
ISO 80

Public favourites