Back to list
Ein gutes neues Jahr 2021

Ein gutes neues Jahr 2021

2,530 12

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Ein gutes neues Jahr 2021

Ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Möge das neue Jahr uns hoffen lassen, dass wir diese schreckliche Krankheit, dieses Virus besiegen.
Lasst uns hierfür vernünftig bleiben, gerade in dieser Nacht, in der das alte Jahr zu Ende geht und das neue Jahr seinen Anfang nimmt. Bleibt zu Hause, gebt dem Virus keine Chance noch mehr Menschen zu vernichten. Denn es braucht unsere Nähe um sein vernichtendes Werk zu beginnen.

Comments 12

  • Ruth Rudolph 31/12/2020 21:41

    Danke das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch ,
    kommt gut und gesund in und durch das Neue Jahr 2021.
    Liebe Grüße Ruth
  • Karl-Heinz Klein 31/12/2020 16:16

    danke schön Werner, ich wünsche Euch auch, dass ihr alle gesund und munter bleibt und gut ins Neue Jahr rutscht...damit wir uns dort dann wieder heile treffen können.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 03/01/2021 20:03

      Ja, möge es gelingen, und wir alle kommen ohne Blessuren ins neue Jahr. Und möge dieses Jahr uns Gesundheit und Normalität bringen. Allerdings müssen gerade wir dazu beitragen, dass es klappt.
      Gruß, Werner
  • Margot D. 31/12/2020 16:08

    Nette Worte hast du zum Jahreswechsel gefunden.
    Danke dafür.
    Auch dir alles Glück der Welt und auf ein besseres 2021.
    LGM
  • R. Krämer 31/12/2020 16:02

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
    Ich befürchte nur es sind nicht alle so vernünftig dem Virus die Verbreitung zu erschweren, weil für sie das Feiern wichtiger ist.
    Dir wünsche ich ein gutes und vor allem gesundes 2021.
    Gruß Ralf
    • Werner Gierth 03/01/2021 20:07

      Ralf, da magst Du leider Recht haben. Ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb manche so extrem unvernünftig sind. Ich hoffte, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft. Aber nein, so mancher scheint kopflos und an Mythen glaubend durch die Landschaft zu gehen. Wäre nicht schlimm, schädigte er andere Menschen nicht. Aber genau dies tun jene Menschen.
      Trotz alledem, ne gute Zeit,
      Werner
  • ALLWO 31/12/2020 15:12

    Danke lieber Werner für Deine guten Wünsche .. und Dein liebenswertes Motiv
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang mit guten Wünschen zum Start ins neue .. und
    hoffentlich auch wieder entspanntere 2021 -
    • Werner Gierth 03/01/2021 20:09

      Danke, Wolfgang, für deine Zeilen und deinen Neujahrsgruß. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Pass bitte auf dich auf und bleibe gesund
      Werner

Information

Section
Views 2,530
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/500
Focus length 108.0 mm
ISO 100

Appreciated by