Back to list
Ein Goldfellschüppling, den See betrachtend.

Ein Goldfellschüppling, den See betrachtend.

Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein Goldfellschüppling, den See betrachtend.

... während fast unbemerkt
sein Kind das Licht der Welt erblickt ...
;-)
https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Goldfell.htm

Comments 28

  • ConnieBu 30/10/2019 12:16

    Diesen herrlichen Schüppling hast du zu Recht aktuell auf deine Profilseite gestellt. Ganz wunderbar kommt er güldenfellig daher und geniesst die herrliche Aussicht am Schlachtensee. Am liebsten würde man sich gerade mal daneben setzen.
    Die Mutterschaft ist aber ziemlich be.achtlos und nebenher - an ihr, der Golsdschüpplingline, vorbei gegangen, sehe ich gerade :)) Glückwunsch dann trotzdem! Ein ganz herziges Babylein ist das :))
    LG Connie
  • Herbert_S 27/10/2019 9:04

    Bravo - da hat er sich einen wunderschönen Seeblick ausgesucht !
    s.G.Herbert
  • mumimutti 27/10/2019 0:47

    Wunderbares Motiv so vor dem See, wie Mutter mit Baby.
    LG Mumimutti
  • Ulrike Sobick 25/10/2019 21:59

    Eine tolle Perspektive - die auch seinen Standort mit Aussicht erkennen lässt.
    LG Ulrike
  • † canonier69 24/10/2019 21:14

    Wenn man vor lauter Bäumen und Wäldern die Schnauze voll hat,zieht es den einen oder anderen Pilz mal an einen romantischen See....;-)
    Pilz und Umfeld im doppelten Sinne sehenswert.....mal ein anderes mykophiles Ambiente...tolle Aufnahme Maria.
    LG Roger
  • Heinz J. 24/10/2019 18:37

    ...und dazu hat er sich noch den besten Platz aus gesucht.... auch für die Fotografin! Ich schließe mich da auch Burkhard an. So ein Motiv steht auch auf meiner Wunschliste. Auch die Aufnahme ist wunderschön. Da möchte man sich doch glatt neben ihn setzen.
    VG Heinz
  • Anton Gögele 24/10/2019 14:43

    Hm, der hat sich einen schönen Platz ausgesucht.
    LG Anton
  • Volker Rein 23/10/2019 23:17

    den hast Du aber schön positioniert, ganz entspannt wartet er nun auf den Sonnenuntergang..
    lg Volker
  • Karl-J. Gramann 23/10/2019 21:17

    herrlich....vg karl
  • - Elke K - 23/10/2019 20:33

    Ein kräftiger Kerl,
    den mag ich.
    LG Elke
  • bibimau 23/10/2019 18:42

    Eine sehr schöne Komposition.
    LG
    Bianca
  • MykoPeter 23/10/2019 16:12

    Schön... eine sehr einfühlsame Interpretation!
    Viele Grüße - Peter
  • alicefairy 23/10/2019 15:28

    Das sieht wunderschön aus!
    Lg Alice
  • sarah s. 23/10/2019 15:15

    Pilz am See ... das etwas andere Pilzfoto ;-)
    LG, Sarah
  • nur Soh 23/10/2019 15:01

    Klasse Bildaufbau Herrliche Aufnahme super Präsentiert 
    LG Helle