Back to list
Ein goldener Jahresauftakt

Ein goldener Jahresauftakt

158,682 407 Gallery

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ein goldener Jahresauftakt

Ich danke Dir, Marguerite L. herzlich für den Galerievorschlag und jetzt schon allen, die sich am Voting beteiligen, für ihr Pro {:=), ihr Skip { :=| oder ihr Contra {:=( .



***


Am 1.1.2009, 16.10 Uhr, auf dem Gäbris (Kanton Appenzell Ausserrhoden), 1246 m, Blick Richtung SW.


***


Sony Alpha 100
1/640 s, F 8, eV – 0.7, 105 mm, ISO 100, kein Filter



***


Dürfen wir drei ein wenig mitreisen ? {:=))


Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Ein Plädoyer für Schneemeerferien
Peter Arnheiter

Der grosse Lohn des langen Wartens
Der grosse Lohn des langen Wartens
Peter Arnheiter

Traumhaft
Traumhaft
Peter Arnheiter
***


Liebe Alle,
ich danke euch herzlich für das Interesse an meinem Bild und Euere rege Teilnahme am Voting.
Ich danke natürlich vorab allen denjenigen, welchen das Bild gefallen hat, aber wie versprochen
auch denjenigen, die an der Aufnahme irgend etwas zu bemängeln hatten, seien es die vielleicht
etwas zu starken Farben, sei es der etwas dunkle Vordergrund, sei es der Aufbau und der Schnitt
des Bildes gewesen, zwei Dinge, die sicher noch in mancher Hinsicht verbesserungsfähig wären.
Herzliche Grüsse
Peter


***

Comments 407