" Ein Glücksblatt mit Frost erwischt "

" Ein Glücksblatt mit Frost erwischt "

3,739 30

" Ein Glücksblatt mit Frost erwischt "

ich fands soooo schön und mußte es haben ;0)))

On Tour mit n o r B Ä R t

DANKE Dir mit diesen Bildchen ;0)

Lg Biene


noch mein





Comments 31

  • scorpion pics 14/12/2005 9:31

    Wow! Geht ja fast nicht besser. Trotz der Kälte noch schöne Farbe. Super Bildausschnitt und toll gesehen!
    Weiter so!
    Gruß Günter
  • Der Westzipfler 13/12/2005 15:37

    Äußerst reizvolle Naturaufnahme! Prima Blende und Schärfenverlauf gewählt. Wirklich ein Glücksfall, diese wunderschöne Aufnahme! Einzig der Rahmen... wenn Du ihn ums ganze Foto herum gelegt hättest, wäre ich sofort einverstanden gewesen! Aber so...na, ich weiss nicht so recht...
    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Gerhard Ganser 21/11/2005 22:06

    Gefällt mir sehr; nur mit dem Rahmen kann ich gar nichts anfangen.
    GG
  • Angela J. 21/11/2005 19:29

    sehr fein, Dein Glücksblatt. Hoffe und wünsche Dir dementsprechend viel Glück!
    LG angela
  • Johannes Ekart 21/11/2005 18:09

    Wunderschön, die grünen Blätter mit dem Rauhreif
    lg
    Johannes
  • Rainer Fritz 21/11/2005 17:19

    Ganz wunderbar diese grünen Blätter mit dem Frost, der wie Zucker aussieht. Ein ganz ausgezeichnetes Bild. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Nadine Klimke 21/11/2005 16:32

    Wow, das sieht toll aus.
    Gefällt mir total gut.
    Auch der Rahmen passt gut zu dem Bild.
    Sehr schön!
    LG Nadine

  • Adrianus Aarts 21/11/2005 15:43

    Biene, Bezauberend finde ich diese aufnahme, wunderschön das Eis an den Blattern.
    Klasse präsentation und scharfeverlauf.
    Gefâllt mir sehr gut.
    LG AD
  • n o r B Ä R t 21/11/2005 13:51

    Sehr reizvoll der Raureif am Morgen, dann kommt die Sonne und er schmilzt weg, so wie auch in deinem Bild schon zu sehen. Es sieht aus wie Puderzucker wenn das Weiß sich überall niederschlägt, es verzaubert die Landschaft und die am Boden liegenden Blätter :o))
    Sieht fast aus wie ein Kleeblatt, sehr schön mit dem Gegenlicht und auch von der Komposition. Der Rahmen ist etwas dick. Einer um den Rand des Bildes herum wäre vielleicht besser gewesen !

    LG Norbert
  • Martina S. 21/11/2005 12:23

    sieht klasse aus!
    lg martina
  • Gunther Hasler 21/11/2005 10:34

    Na dann wünsche ich dir viel Glück, Bianca - passend zu dem frostig-schön eingefangenen (Erdbeer-) Blatt! :))
    Gruß Gunther
  • M A R K U S Kraus 21/11/2005 8:55

    Die würden sich gut in nem Glas Caipi machen :-)

    Sehr schön getroffen.

    LG MArkus
  • Arnd U. B. 21/11/2005 7:36

    Einfach klasse, Biene...Du hast ein sehr gutes Auge für attraktive Motive und verstehst es, sie in sehr, sehr gelungenen Bildern zu präsentieren. LG aus FG Arnd
  • Heinz Babberger 20/11/2005 23:30

    Hey, find ich richtig gut, und der kleine Laubrostfleck gibt dem ganzen was natürliches.

    LG
    Heinz
  • G T 20/11/2005 23:28

    brrr, da fröstelt es mich schon beim hinsehen.-)
    aber schön!