Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Ein Gläschen in Ehren.......

.... kann niemand verwehren.....


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Comments 107

  • P. Weber 17/05/2022 8:22

    Einladend und edel ... eine perfekte Inszenierung!!!
    LG Petra
  • emen49 05/01/2022 14:36

    Eine beeindruckende Korkensammlung... Wunderbarer Schärfeverlauf! Perspektive und Schnitt sind ebenfalls gelungen!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Claudia S 65 17/12/2021 16:32

    Zum Genießen und finde Dein Bild
    edel und sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Elke 16/12/2021 7:07

    Wow, sehr stimmungsvoll und genau mein Ding. Hüstel, ich meine auch den Rotwein :-) Ganz klasse gemacht mit dem unscharfen Hintergrund, Lichtreflexen und den Korken. Da kann man erkennen, dass hier ein Genießer und ein Fotograf am Werk ist. Eine wunderschöne Komposition und natürlich ist die BQ top. LGE
  • myart 15/12/2021 11:43

    Über den Schnitt und die Spiegelungen im Glas mache ich mir ernsthaft Gedanken aber nicht öffentlich , oh.
    Lg
    Myart
  • Bilderkram 14/12/2021 23:48

    Sehr schön gezeigt und der Schärfeverlauf gefällt mir hierbei sehr gut. Nur das Glas und das Teelicht als Hingucker scharf gezeigt.
    LG Susanne
  • EG BAM 14/12/2021 0:38

    Ein Gläschen Rotwein ist zu jeder Tageszeit willkommen!
    Ich hoffe, es war ein guter Tropfen. Das Bild ist auf jeden
    Fall super!
    LG ELKE
  • Frank Ebert 12/12/2021 22:51

    Ganz genau Günter, so sehe ich das auch... zum Wohl.
    Ein elegantes Bild zum Wein.
    LG Frank
  • Christoph Beranek 12/12/2021 20:49

    Ein feines Stillleben, zum Genießen :-)
    LG Christoph
  • axelunplugged 12/12/2021 15:23

    Hauptsache, er schmeckt ... ;-)
  • Hihello 11/12/2021 20:48

    Ich tippe auf Spätburgunder, ein feines Stilleben zum edlen Tropfen , und Vorrat ist auch noch da. LG Alwin
  • Karl-Heinz Wagemans 11/12/2021 15:29

    Eine feine Präsentation und wie sagt der Mediziner: Die Dosis machts!
    HG K.-H.
  • Sonja Grünbauer 11/12/2021 12:19

    einen Merlot....ist das ein Süd Afrikaner da hinten mit dem blauen Label?
    Das Glas hast du hier sehr gut scharf bekommen. die Licht Reflexe stoeren etwas aber it's OK ;-) VG Sonja
  • Jörg Uhlemann 10/12/2021 19:06

    Oh, hier bin ich richtig. Wenn es dann noch ein spanischer ist packe ich sofort meine Sachen.:-)
    VG Jörg
  • Axel Küster 10/12/2021 12:27

    Mit der gewählten Blende hast Du sehr gut das Glas Wein hervorgehoben. Wirkt gemütlich. Bei der Korkenparade im Hintergrund hast Du bestimmt lange üben müssen ehe eine Flasche mal richtig offen war. :-))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Axel

Information

Sections
Folders Tabletop
Views 50,521
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 50.0 mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/180
Focus length 50.0 mm
ISO 280

Public favourites