Ein gemütliches Plätzchen

Das Foto wurde heute aufgenommen, sozusagen als Beweis dafür, daß es nicht überall in Deutschland grau und verregnet war. Hier im Rhein-Main-Gebiet schien schon den 2. Tag die Sonne, der Sommer hat sich also an den meteorologischen Kalender gehalten :-)

Comments 33

  • isa54 05/09/2014 8:33

    ja, hier würde es mir gefallen - absolut :-)

    LG
    isa
  • Sedge 11/10/2013 17:29

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der Bildausschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut. Die Olympus macht tolle Bilder.
    L.G.
  • Ki.mar 20/07/2013 23:38

    Ein gemütliches Plätzchen ... in Hofheim / Ts.
    Grüße Kimar (13)
  • Deichblume 02/07/2013 18:17

    Idylle in besten Licht u. perfekten Farben präsentiert.
    Ein Ort der zum verweilen einlädt.
    VG Deichblume
  • Rose Von Selasinsky 17/06/2013 18:22

    Was für ein idylischer Ort, sehr einladend, sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Rose
  • Dorothea Weckmann - Piper 09/06/2013 16:55

    ein sehr gut gewählter Bildschnitt ..
    ein voll gelungenes Foto..
    lg dorothea
  • Foto Harry 09/06/2013 13:17

    Dem Titel kann ich nur zustimmen,- will jetzt nur da vor einem grossen Pils sitzen und das Ganze genießen -))). ... Momentan wird zwar hier im Nordosten noch heftig gegen das Hochwasser gekämpft,- aber das Wetter hat sich zum Guten gewandelt und entspricht Deinem gut erkannten Motiv.
    VG Harry
  • Rainer Switala 04/06/2013 20:18

    das sieht wirklich richtig idylisch aus
    schöne gestaltung
    auch hier scheint seit gestern die sonne
    gruß rainer
  • Chris.M 04/06/2013 14:03

    sieht einladend aus...
    bei uns ist es auch sonnig seid ein paar tagen
    lg chris
  • Hannelore Ehrich 04/06/2013 11:02

    Idyllisch. Hanni
  • Marianne Th 04/06/2013 10:09

    Halt mir doch ein Plätzchen frei unter den alten Platanen , das sieht so gemütlich aus. Ich bewundere das schöne Fachwerk im warmen Sonnenlicht.
    LG marianne eth
  • Trautel R. 04/06/2013 8:16

    ich fasse es nicht, an diesem tag hat es bei uns noch geregnet und der himmel war mehr als grau.
    dieses schöne plätzchen hast du bestens fotografiert.
    lg trautel
  • Hanne L. 03/06/2013 22:14

    Hier schien heute auch endlich mal die Sonne. Der schöne Biergarten am Haus wird sicherlich bald gut besucht sein ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Adrianus Aarts 02/06/2013 21:57

    Super, strahlend und klasse fotografiert Ilse
    gefâllt mir
    LG AD
  • Hans-Peter Möller 02/06/2013 21:38

    Es ist ja nicht zu fassen, solch ein tolles Wetter!
    Davon können wir hier in Berlin nur träumen.
    In der Tat, ein sehr gemütliches Plätzchen.
    LG Hans-Peter

Information

Section
Folders Landschaften
Views 10,649
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus E-300
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by