Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein gar seltenes Pflänzchen ;-)

Jetzt zeigt sie AUCH noch 'ne Dahlie! ;-)
Ja, macht sie.
Es sind nämlich wunderschöne Blumen, die bis in den Herbst hinein blühen.
Aufgenommen, na, ihr wisst schon, im Park der Gärten, Bad Zwischenahn.

Comments 113

  • Eifelpixel 12/12/2021 9:42

    Eine sehr schöne Dahlienblüte
    Grüße aus der Eifel. Joachim
  • Frank Mühlberg 02/12/2021 12:13

    Sehr schöne Blüte !
    VLG Frank
  • Josef Schließmann 15/11/2021 12:26

    Ganz wunderbar präsentierst du diese schöne Dahlienblüte.

    LG Josef
  • hansa5044 13/11/2021 17:46

    Auch wenn es viele Dahlien gibt und sie nicht zu meinen Lieblingsblumen gehören: Du hast sie sehr gut fotografiert mit dem unscharfen, aber noch erkennbaren Hintergrund! LG Hansa
  • Tante Mizzi 13/11/2021 13:40

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser hübschen Dahlienblüte, liebe Sabine !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Silvia Schattner 13/11/2021 13:03

    Früher mochte ich die nicht so gern, heut find ich sie wunderschön in ihrer Zartheit und ihrer Fülle. Meinetwegen darfst du sehr gerne noch viel mehr Dahlien zeigen ... sie sind doch sowas wie die heimlichen Königinnen im Blumenbeet ;-)
    LG Silvia
  • Günter-Diel 13/11/2021 11:56

    Sehr schöne Aufnahme mit exzellenter Schärfe.
  • Küster Petra 12/11/2021 19:35

    Zarte Farbe, eine sehr schöne Blüte. LG Petra
  • AnniNam 12/11/2021 19:15

    Ist schon erstaunlich, wie viele Leute von den Dahlien begeistert sind :-) Auch das ist eine hübsche Blüte und gut gezeigt mit der Unschärfe !
    LG Anni
  • re-ma 12/11/2021 12:44

    Sehr schön in Farben und Licht.
    VG Regina
  • Sigrid Springer 11/11/2021 22:58

    feine Aufnahme von der dahlie liebe Sabine
    LG Sigrid
  • Günter7 11/11/2021 20:49

    Sauber von dir aufgenommen und sehr gefällig bearbeitet.
    LG Günter
  • Irmgard-Christel 11/11/2021 19:40

    Dein wunderschönes Blütenportrait ist herrlich anzusehen, liebe Sabine, es macht Freude, es zu betrachten!
    LG Christel
  • Frank Ebert 11/11/2021 18:37

    Deine Bilder machen neugierig auf diesen Park der Gärten, irgendwann werde ich den auch mal besuchen ;-)
    Aber sicher sind Dahlien wunderschön, dieses Prachtexemplar präsentierst du in einem feinen Licht und Schärfe. Wie gut, dass es im Herbst noch so schöne Blüten gibt die uns mit ihrem Anblick erfreuen.
    LG Frank
  • rsiemer 11/11/2021 18:17

    du hast ja recht, sie sind wirklich wunderschön.
    und in den park der gärten muss ich wohl auch mal im kommenden jahr.
    LG rudi