Ein Gänsesäger in Vilnius

Ein Gänsesäger in Vilnius

1,243 5

Micha506


Free Account, Vilnius

Ein Gänsesäger in Vilnius

Ich sah diese Vögel das erste mal in diesem Jahr in Vilnius, weiß nicht, ob sie hier überwintern, schon aus dem Süden gekommen oder nur auf der Durchreise sind. Ich werde versuchen, sie weiter zu beobachten :-)

Comments 5

  • Micha506 13/03/2010 10:02

    Hallo Monika, danke für Deinen Kommentar, der Linke ist das Weibchen und der Rechte das Männchen, mir gefällt das Weibchen wegen der flotten Frisur auch besonders :-)
  • monika hagenah 13/03/2010 8:19

    Der linke Vogel sieht witzig aus mit seinem Kopfgefieder ;)
    LG Monika
  • Micha506 11/03/2010 20:15

    Danke, ja so etwas glaube ich auch, leider, dann sind die bald wieder weg. Heute habe ich keine von denen gesehen. Schade.
  • Micha506 11/03/2010 8:39

    Vielen Dank!
  • Philippe G. 10/03/2010 20:44

    Super erwischt. Sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Philippe