Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein Frühlingspotpourri.....



*****



Der April ist der rechte und gesegnete Monat des Gärtners. Die Verliebten sollen uns ungeschoren lassen mit ihrem vielgepriesenen Mai; im Mai blühen die Bäume und Blumen nur, aber im April schlagen sie aus; glaubt mir, dieses Keimen und Ausschlagen, diese Knospen, Knösplein und Keimlinge sind die größten Wunder der Natur.

Karel Capek (1890 - 1938)
tschechischer Schriftsteller
er beschrieb in utopischen Romanen und Dramen Probleme der technischen und sozialen Entwicklung

Allen ein wundervolles Wochenende, einen guten Start in die neue Woche und einen schönen und hoffentlich häufig sonnigen April!



*****

Comments 35

  • noblog 21/01/2019 18:50

    klasse Zusammenstellung
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • A. Deichvoigt 09/04/2017 17:13

    Hach, sehr schön ist das geworden. Die einzelnen Aufnahmen an sich sind ja schon sehr schön, aber zusammen sind sie dann die Krönung.

    lg AD
  • Isiikati 09/04/2017 8:18

    Einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖN
    .. Hut ab.
    Gruß IsiiKati
  • Fleur 51 04/04/2017 17:57

    Dein Frühlingspotpourri ist ein Traum.
    Ganz besonders gefallen mir die Schachbrettblumen.
    Für Fotos von diesen Blüten bin ich gestern noch im Themenpark Mondo Verde auf allen Vieren gekrochen. ;-))).
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • Irmgard-Christel 03/04/2017 21:39

    Deine Collage ist wunderschön anzusehen, ein richtiges Kunstwerk hast Du geschaffen!
    LG Christel
  • Carsten D 03/04/2017 8:13

    Die Zusammenstellung der einzelnen Bilder ist Dir sehr gut gelungen, es wirkt äußerst harmonisch.

    Gruß Carsten
  • - Edith Vogel 02/04/2017 22:17

    einfach FANTASTISCH
    deine Collage dieser wunderschönen Aufnahmen
    l.g.edith
  • Sandra Felke 02/04/2017 19:39

    Jedes Bild für sich ist schon ein Traum. In der Kombination ergänzen sich die einzelnen kleinen Kunstwerke perfekt. Mag ich sehr. ;-))))
  • sarah s. 02/04/2017 19:31

    Sehr homogen und wunderschön deine Collage.
    LG Sarah
  • hans-jakob 02/04/2017 18:45

    Wunderschön diese Collage!!!
    LG hans-jakob
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/04/2017 17:53

    eine traumhaft schöne und sehr harmonische Collage,
    lieben Gruß, Elske
  • Rike Gr. 02/04/2017 17:25

    und du hast diese Wunder der Natur.. allerfeinst zusammen gestellt... zu einer wundervollen Collage...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Monika Arnold 02/04/2017 16:30

    einfach zauberhaft Deine Frühlingscollage.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • mathias.b 02/04/2017 14:28

    was für eine schön zusammengestellte collage in der jedes bild für sich schon ein genuss ist...
    einfach traumhaft!
    Lg und noch ein schönen sonntag
  • Günther Metzinger 02/04/2017 11:46

    Ich bin total begeistert über Deine feine Collage. Jedes Einzelbild ein Augenschmaus und die Vielzahl der Schönheiten hast Du so geschickt platziert, dass kein Einheitsbrei daraus geworden ist.
    VG Günther M