Back to list
Ein Frohes-Osterfest

Ein Frohes-Osterfest

2,540 20

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Ein Frohes-Osterfest

Allen Fotofreunden wünsche ich von Herzen ein frohes und hoffentlich nicht zu feuchtes und kaltes Wochenende.

Leider war ich in den letzten Wochen durch so viele unabwendbare - nicht immer erfreuliche - Aufgaben beschäftigt, dass mir kaum Zeit für die FC blieb. Danke für Eure Kommentare. Ich sehe jetzt langsam Licht am Ende des Tunnels und werde dann mit Vergnügen auch Eure Fotos wieder ansehen können

Comments 20

  • K.-H.Schulz 21/04/2017 18:50

    Tolle Präsentation
    LG:karl-heinz
  • Trautel R. 16/04/2017 8:59

    ich hatte mir schon gedanken gemacht, hoffe, es geht wieder aufwärts und ich danke dir für den wunderschönen ostergruß aus deinem garten.
    frohe ostern!
    lg trautel
  • Markus 4 15/04/2017 21:50

    Danke Ingeborg

    das wünsch ich Dir auch

    Frohe Ostern
    Markus
  • Helmi S. 15/04/2017 17:19

    Da leuchtet einem der Frühling entgegen, eine wunderschöne Gartenanlage.
    Dir auch Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Helmi
  • Claudio Micheli 15/04/2017 15:44

    Bellissima foto!
    Tanti auguri di buona Pasqua!
    Ciao
  • OneStone 15/04/2017 12:48

    Hallo Ingeborg, dein Garten sieht schon mal froh aus, jetzt kommt der Rest bestimmt auch noch ... Grüße aus dem Allgäu, Tim
  • Ernst August Pfaue 15/04/2017 10:03

    Ostergrüße auch an dich und Glückwunsch zu deinem schönen Garten man sieht dass da viel Pflegearbeit drin steckt.

    Gruß
    Ernst August
  • janamaus 15/04/2017 7:32

    Wünsche Dir auch frohe und friedvolle Ostertage!
    Gruß Christa
  • Duska 14/04/2017 23:49

    Herzlichen Dank liebe Ingeborg für diese so schöne Blütenreiche Ostergruß.
    Ich wünsche auch Dir schönes und frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Duska
  • Komposti 14/04/2017 23:09

    Hallo Ingeborg, ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein wunderschönes und frohes Osterfest :-)

    Frohe Ostern 2017
    Frohe Ostern 2017
    Komposti


    HG Komposti
  • Gerhard Matzke 14/04/2017 22:53

    Du hast einen wunderschönen Garten um den ich Dich beneide
    danke für diesen schönen Ostergruß
    auch Dir wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest
    LG Gerhard
  • Lockfee 14/04/2017 22:48

    Einen wunderschönen Ostergruß hast Du hier für uns gestaltet.
    Das ist eine herrlich gestaltete Anlage mit vielen schönen Blüten
    in Form von Bäumen, aber auch niedrigen sehr hübsche Blüten-
    stauden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Osterfest und
    sende Dir ganz herzliche Grüße aus dem inzwischen schon etwas frühlingshaften Ammerland, es ist nur noch etwas frisch hier.
    LG Lockfee. Vielen Dank auch noch für Deine netten Anmerkungen auf meiner Seite.
  • Klaus-Peter Beck 14/04/2017 21:53

    An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Dir viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Klaus-Peter Beck


    Herzliche Ostergrüße
    Klaus-Peter
  • Bernd Kaschner 14/04/2017 20:41

    ...immer wieder eine Augenweide,
    durch deinen Garten zu streifen.Es gibt wichtigere
    Dinge im Leben, als hier auf fc zu verweilen.
    Ingeborg, dir und deinen Angehörigen ein sonniges Osterfest,
    bleib gesund und bis danne, Bernd
  • Briba 14/04/2017 18:39

    Vielen Dank, liebe Ingeborg. Auch Dir frohe Ostertage. In Frieden und erholsam. Und möge die kommende Zeit wieder ruhiger für Dich werden.
    LG Briba