Back to list
Ein frohes, neues Jahr......

Ein frohes, neues Jahr......

9,301 17

Ralf Farwick


Premium (Basic), Iserlohn

Ein frohes, neues Jahr......

......wünsche ich allen. Mögen die Bäume für Euch in den Himmel wachsen :-)

Comments 17

  • Gaby Falkenberg 12/01/2021 11:32

    Das wünsche ich dir auch.
    Dein Blick noch oben zu den vereisten Baumwipfeln sieht toll aus vor diesem schönen Himmel.
    LG.Gaby
  • enner aus de palz 08/01/2021 18:58

    Ohne wenn und aber, die Aufnahme ist so was von gut gemacht, mein Kompliment.
    Die Perspektive und der Schnitt sind top, genau das macht die Aufnahme zum Hingucker, die BQ ist exzellent.
    LG Rainer
  • Cecile 05/01/2021 14:24

    Eine wirklich super gute Fotoarbeit - die Perspektive macht's !
    Lieber Ralf, für dich ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2021.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • u.rie 04/01/2021 18:26

    Klappdysplay oder auf dem Rücken gelegen für diese starke Perspektive..und das noch so ein herrlicher Himmel mitgespielt hat macht diese schöne Winteraufnahme perfekt...

    Auch Dir und Deinen ein ein frohes und gesundes neues Jahr......Gruß Udo
  • Elke 03/01/2021 8:49

    Das ist aber ein schöner Wunsch, Ralf, Dann können wir dran hochklettern und uns da oben mal umsehen. Vielleicht kann man sich da freier bewegen und es gibt tolle Fotospots. :-))) Unten ist es ja etwas schwierig geworden ... :-))) Auch ich wünsche dir ein gutes, spannendes und gesundes 2020 - mit vielen neuen Fotomotiven. Und ich hoffe, dass es mit unserer Fototour bald klappt. Danke für dieses schöne Bild (es schneit sogar bei uns) und die originellen Worte. LGE
    • Ralf Farwick 03/01/2021 18:02

      Danke Dir Elke, für deine netten Worte und ja, das mit der Fototour wäre klasse. Bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass Corona ab dem Frühjahr weitgehend Geschichte ist :-)
      LG Ralf
  • Jü Bader 02/01/2021 9:37

    Ich hoffe du hast noch einen Parkplatz bekommen!!! Ein feiner Blick in die winterlichen Bäume mit feiner Perspektive. Wünsche dir auch ein gesundes, erfolgreiches und schönes Neues jahr.
    lg jürgen
    • Ralf Farwick 02/01/2021 17:17

      Stimmt Jürgen, dass mit dem parken ist ein Problem. Ist schon irre, was dort oben im Moment los ist.
  • emen49 01/01/2021 22:16

    Danke für die guten Wünsche und die passende Aufnahme dazu...
    Auch Dir ein gutes neues Jahr 2021 mit viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Vitória Castelo Santos 01/01/2021 20:16

    Sehr gut Präsentation!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2021!
    LG Vitoria
  • Frank Ebert 01/01/2021 19:46

    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr Ralf.
    Auf deinem Bild fängt das Jahr recht frostig an, was aber richtig gut aussieht.
    Eine wunderbare Winterimpression in dynamischer Perspektive.
    LG Frank
  • Irene und Nadine 01/01/2021 19:21

    Schöne Aufnahme und Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Mc Toni (Toni Großmann) 01/01/2021 19:21

    Klasse Perspektive.Schön mit den Baum als Eckläufer.
    Auch Dir ein Gesundes neues Jahr. +++ Lg Toni
  • 19king40 01/01/2021 18:35

    Stark,die Perspektive.
    LG Manni
  • Bartzi27 - S.Bartz 01/01/2021 18:23

    Hallo
    Ich wünsche ein gesundes und glückliches Jahr 2021.
    Gruß Bartzi27
  • troedeljahn 01/01/2021 17:18

    Beeindruckend starke Perspektive. Das sieht richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2021 mit viel Gesundheit. Liebe und Glück.Viele Grüße  Wolfgang
  • Margot Bäsler 01/01/2021 16:14

    Ach Ralf -
    etwas weniger Corona täte es auch.
    ———
    Ein prima Foto im neuen Jahr - auf dass dir die Motive nicht ausgehen!
    Bleib gesund - und bis demnächst mal.
    ...LG Margot—-

Information

Sections
Views 9,301
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032N
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites