sabiri


Premium (World), Schöneck

Ein Frohes 2021

wünsche ich allen die dies lesen und auch den anderen!
Nach der Suche nach einem passenden Motiv habe ich mich plötzlich erinnert das Glockenmuseum auf Burg Greifenstein vor vier Jahren besucht zu haben. Ganz ohne Wermutstropfen äh Infektionströpfchen kommen die Freudenglocken zum neuen Jahr natürlich nicht weg :-)
Sehr sehenswert kann aber natürlich grade nicht besucht werden.
https://www.burg-greifenstein.net/

Comments 54

  • heide09 19/01/2021 15:20

    Sie sind nötiger als man denkt.
    Gute Arbeit.
    Wünsche auch alles Gute- vor allem gut die Zeit zu überstehen.
    LG Ania
  • Paulibär14 12/01/2021 17:23

    Eine interessante Burganlage mit schönem Weitblick
    und dem sehenswerten Glocken Museum.
    Feine Fotoarbeit und Bearbeitung.
    LG Georg
  • Kerstin_69 09/01/2021 18:09

    Danke für Deinen Gruß und gebe Dir ebenfalls zurück
    Alles Gute für Dich für das Jahr 2021
    Lg Kerstin
  • Homa 08/01/2021 14:22

    Wenn jetzt schon Glocken den Mund/Nasenschutz tragen, müsste auch dem Letzten klar werden, dass unsere derzeitige Situation ernst und nicht frei erfunden ist.
    LG Horst
  • Cosmopolitan 07/01/2021 9:01

    Mal sehen ob es froh wird , dein Motive ist schön, aber ohne Maske wäre es noch besser..Liebe Grüsse
  • Mirjam Burer 06/01/2021 14:36

    Für Dich und Deine Lieben, Gerhard ein schönes 2021 in Gesundheit und ohne Covid!
    lg, Mirjam
  • Christof Hannig 04/01/2021 16:36

    Das wünschen wir Dir auch!!!
    Eine tolle Arbeit präsentierst Du hier!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • schwarz.licht 03/01/2021 14:01

    ...Danke, das wünsche ich Dir auch!!
    Gruß Sascha
  • hwo53 03/01/2021 11:15

    Dir auch alles Gute zum neuen Jahr und bleib gesund.
    l Heinz-Walter
  • Elke 03/01/2021 9:05

    Ja, was kann eigentlich noch besucht werden?! Ob das der richtige Weg ist? Aber bleiben wir positiv. Lieber Gerhard, ich wünsche dir ein erfolgreiches - was immer du auch tun wirst -, ein gesundes - wo immer du dich auch bewegst -; und ereignisreiches - ob fotografisch oder anderen Unternehmungen- ; 2021. Ich hoffe, dass es klappt und wir uns mal wieder zu einer Tour wieder sehen. Danke für deine tollen und oft absolut originellen Bilder und den vielen technischen Details, den Austausch mit dir, deine super Kommentare sowie deine FAVS. Du bist so lange schon einer meiner wichtigsten und liebsten sowie spiegellosen :-)) Fotofreunde hier und ich hoffe, das bleibt auch so. Das musst jetzt einmal gesagt/geschrieben werden. Ganz liebe Grüße, Elke
    • sabiri 03/01/2021 10:35

      Danke. Das läuft wie Öl runter.
      Über den Weg kann man diskutieren wenn fast 50% der Todesfälle bei 1% der Bevölkerung in räumlich getrennten Einrichtungen stattfinden. Das man die besser schützen kann ist schon vereinzelt bewiesen worden. 
      Eine Tour ist vorgemerkt:-)
      LG Gerhard
    • Elke 03/01/2021 11:07

      Genauso ist es. Aber Drosden ist ja zum Virus-Gott auserkoren - andere werden erst gar nicht mehr gehört.
  • Frank Mühlberg 02/01/2021 11:48

    Ich wünsche Dir das 2021 ein richtig gutes Jahr mit vielen schönen Motiven für Dich wird !
    VLG Frank
  • Frank Ebert 01/01/2021 23:58

    Frohes neues Jahr.
    Witzige Bildidee, solange uns der Humor nicht abhanden kommt werden wir die Krise meistern :-))
    LG Frank
  • ruubin 01/01/2021 20:39

    Köstlich!
    Da musst ich jetzt zweimal hinschauen, bevor ich deine vermaskten Glocken im corona-modus erkannt habe, passt gut zur allgemeinen Aufregung (fast hätt ich Hysterie geschrieben, aber da muss man aufpassen, dass man nicht gleich gelyncht wird im gerade erst begonnen neuen Jahr.........;-)
    Auch dir ein erfolgreiches u. gesundes Neues Jahr, wünscht dir
    robert
    • sabiri 01/01/2021 23:44

      Ich bin aber kein Maskengegner!
    • ruubin 02/01/2021 12:27

      Das habe ich auch nicht angemommen. Ich bin ebenso kein Maskengegner o. gar c-leugner, aber es gibt schon einige  Auswüchse der Pandemieregelungen, über die man den Kopf schütteln kann bzw. mit Humor begegnet...... Aber ich will da kein Fass aufmachen, wir hatten das Thema ja bereits.......lg ro
    • sabiri 02/01/2021 13:17

      Humor ist ein konstruktives Mittel zur Erhöhung der Leidensfähigkeit:-)
  • Irmgard-Christel 01/01/2021 20:15

    Deine originelle Fotoidee passt perfekt zur jetzigen Situation!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 01/01/2021 19:39

    Vielen Dank.
    Sehr schön.
    Guten Samstag
    Vitoria