dor.maX


Premium (World), Roth

Ein flüchtiger Gruß

... mal schnell zwischendurch

Comments 25

  • Hörbie40 15/04/2021 10:21

    Der tut Dir mehr gut als uns. Bist anscheinend direkt betroffen. Das von Die ausgesorochen wuerden die Fotos in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Ich bin jetzt davon ueberzeugt. L GH
  • sitagita 11/04/2021 20:34

    Feine graphische Arbeit aufgelockert durch den Strauss bunter Ballons und der Bäume.
    Lg Brigitte
  • Betty M 07/04/2021 8:28

    Ein tolle Bildaufbau mit der Drittelung durch das Fenster und der Diagonalen von Häusern und Ästen. Nur die lustigen Ballons brechen aus der Geometrie aus, sie machen das Bild spannend und witzig.
    LG betty
  • Kerstin Kühn 06/04/2021 10:03

    gut erwischt ... die Ballons hängen fest und können dir nicht entfleuchen ;-))
  • cabrio2 06/04/2021 9:06

    Ein schöner Gruß zum blauen Tag, Doris
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, lg Anton
    Wie Dazumal und Blue Monday
    Wie Dazumal und Blue Monday
    cabrio2
  • Laufmann-ml194 06/04/2021 6:05

    Auch genau im freien Feld in diesem letzten Fenster die gelbblauen Ballons platziert
    vfg Markus194
    Turn the page
    Turn the page
    Laufmann-ml194
  • Adele D. Oliver 06/04/2021 5:19

    excellent timing for this capture ... a fleeting moment
    indeed and expertly shown with the grapism of the window
    and blue of the sky and special mirror reflections !!!
    warm regards,
    Adele
  • Lana 1 05/04/2021 23:51

    Ach-sieht wunderbar leicht aus- was wir alle derzeit brauchen. LG Brigitta
    Im Blau der Gewässer
    Im Blau der Gewässer
    Lana 1
  • Urs V58 05/04/2021 23:48

    Gerade noch erwischt, bevor die Ballone entwischen :-) Schöne Bildkomposition und den Spiegeltag hast du auch gerade noch erledigt. Das ist Effizienz ;-) LG Urs
  • Ruth U. 05/04/2021 19:34

    Ein tolles Bild, Doris, mit einer kleinen Überraschung, dass dort die Ballons vorbeiflogen, war ja ein schöner Zufall, klasse ist der grafische Bildaufbau und die Spiegelung ist wunderbar.
    LG Ruth
  • EG BAM 05/04/2021 19:01

    Ein großartiges Bild! Eine schöne Spiegelung in der 
    Fensterfront mit den fröhlichen Ballons als Highlight!
    Beschwingt und voller Dynamik durch die wehenden
    Ballons. Gefällt mir sehr gut!
    LG ELKE
  • Inge S. K. 05/04/2021 18:48

    Eine schöne fliegende Luftballon-Libelle.
    Einen lieben Gruß zurück zu dir wünscht inge
  • Annelie Wiechert 05/04/2021 18:46

    Da kommt Freude auf. VG Annelie
  • Butterfly53 05/04/2021 18:29

    Danke für den schönen Gruß...gerade noch erwischt ;-)


    lg Gerda
  • Dieter Kolm 05/04/2021 18:28

    Einen schönen Moment hast du hier festgehalten und mit einem schönen, passenden Titel versehen. LG Dieter