Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein Festmahl ...

... für die Feuerwanzen.
Wenn der Apfel verspeist ist, bin ich wieder da – und ihr hoffentlich auch noch ...!

Sonst ...
Sonst ...
Maria J.

Macht´s gut bis dahin!
;-)

Comments 23

  • Klaus Röntgen 24/09/2017 19:35

    Sehr gut gesehen....
  • Dietmar Stegmann 22/09/2017 17:38

    Feuerwanzen habe ich schon viele gesehen aber nicht so toll auf einem Apfel drappiert.
    Laß' es Dir gut ergehen,
    Dietmar
  • Arnold. Meyer 22/09/2017 15:48

    ja, so kann eine Invasion aussehen. Spannende Farbtupfer auf dem Apfel.
    lg Arnold
  • Davina02 17/09/2017 18:17

    Wusste ich auch noch nicht, gut präsentiert! Dir einen schönen Urlaub!
    LG Angela
  • Philomena Hammer 16/09/2017 2:00

    wenn Du versprichst schöne Aufnahmen mit zu bringen :-))) bleiben wir brav wo wir sind :-))))
    LG
  • Reinhard Arndt 15/09/2017 0:41

    Wunderbar gesehe.
    Wo immer du bist, lass es dir gutgehen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • PEM56 13/09/2017 14:00

    ...scheint, als ob da irgendwo ein Nest wäre;-) Feine Arbeit, schön präsentiert!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Mannus Mann 11/09/2017 17:24

    Für sie ist der Apfel
    wohl etwas ganz Feines.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • rm48 10/09/2017 7:39

    Schade, dass Du sooo lange wegbleibst! LG Reinhard. P.S. Kann ein Lied von diesen Viechern singen. Sind auch zu Hauf bei uns im Garten. Mit meinem Apfel haben sie sich sehr schwer getan.
  • Burkhard Wysekal 09/09/2017 22:19

    Ein leckere Wanzentorte. Echt sehenswrt und sauber aufgenommen. Ich dachte Feuerwanzen lieben nur Linden....tzzz.
    LG, Burkhard
  • Sandelholz 09/09/2017 19:13

    Dass sich Feuerwanzen an Fallobst vergreifen war mir bis dato auch neu, jedenfalls sind sie keine Kostverächter und treten gleich in der Horde auf, mit deinem Bild sehr fotogen.
    Ich wünsche dir eine schöne und erlebnisreiche Zeit, wo immer du auch bist, ich hege da so meine Vermutung. ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Karl Böttger 09/09/2017 17:18

    Ich wusste gar nicht, dass die Feuerwanzen auf Äpfel stehen. Ich lerne nie aus. Gute Auszeit.
    LG Karl
  • alicefairy 09/09/2017 16:37

    Klasse gezeigt! Eine schöne Zeit dir und komm gesund und fröhlich wieder!
    Lg Alice
  • Daniel 19 09/09/2017 13:54

    In meinem Programm steht, jeden Tag einen Apfel, das dauert nur fünf Minuten. Gut bin ich nicht der zeitliche Massstab für dich. Ich wünsche dir einen sensationellen Urlaub. LG Daniel
  • nur Soh 09/09/2017 13:31

    Klasse Aufnahme
    Interessante Doku
    LG Helle