Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Ein Fernglas..

... kommt selten allein.

Weitsicht
Weitsicht
Stephan Rose


Spiegelungen
Spiegelungen
Stephan Rose


Archivbild. Kamera ist immer noch kaputt:-(

Comments 14

  • Fotolysator 10/12/2011 1:33

    starkes colorkey gefällt mir richtig gut...wäre was für meine wand... so kommt das fehrnrohr gut rüber
  • kickflip 01/12/2011 13:55

    Starke Detailaufnahme.

    LG Roland
  • Matthias Winzer 01/12/2011 7:50

    Das ist spitze. Der warm-goldene Blickpunkt und die sehr reudzierte aber weiche Erscheinung des Restbildes geben einen absolut beeindruckenden Gegensatz zwischen der Strenge klarer Linien und Formen und der warm-weichen Resterscheinung. Erste Sahne Stephan - einfach und doch effektvoll. LG Matthias
  • Rumtreibär 29/11/2011 4:39

    schönes und anscheinend altes Teil. HG Dieter

    P.S. was ist denn mit Deiner CAM passiert? Möge die
    Reparatur schnell und kostengünstig sein.
  • Andreas Kögler 26/11/2011 0:56

    ich glaube dein "Weitsicht" kannst du nicht toppen , solch Genialität kommt so schnell nicht wieder !
    gruß andreas
  • Sonja Haase 24/11/2011 10:06

    Sieht klasse aus! Sehr edel. Top die Schärfe. Gute Besserung für die Kamera! VG, Sonja.
  • Tyrat 23/11/2011 13:03

    Das ist wirklich gut.
    Mit einer der besten Detail-Aufnahmen, die ich hier in der fc bisher gesehen habe.
    Super Schärfe, tolles Motiv und passender Hintergrund.
    Wirklich klasse.

    Lg Tyrat
  • Wundervoll 22/11/2011 19:27

    Excellent!
    Motiv, Schnitt und Schärfe überzeugen!
    LG Sandra
  • peter.stein. 22/11/2011 17:07

    sieht klasse aus aber den schärfepunkt hätte ich auf die Linse gelegt,
    Gruß Peter
  • Huetteberg 22/11/2011 15:41

    eine tolle Detailaufnahme..
    man sieht wunderbar die Materialien
    LG Bernd
  • -hypnotic- 22/11/2011 14:05

    du weisst ich mag sowas sehr
    lg
  • Phasenkontrast 22/11/2011 10:12

    Schönes Detail. Viel Glück mit der Kamera !
    LG aus Berlin, Jan
  • Claudia Kohlberger 22/11/2011 10:00

    Na dann hat es ja doch etwas Gutes. Du stöberst im Archiv und findest Schätze in Serie. Finde die Aufnahmen im Detail sehr gut.

    LG, Claudia
  • Elke B.aus E. 22/11/2011 8:45

    Schöne Funde hast du auf deiner Festplatte.
    Eine gute Detailansicht des Fernglases.
    LG Elke