Nemorino


Premium (Complete)

ein Fallschirm und ein Rettungsboot

Für meine eigentliche Idee hatte ich leider keine Zeit, aber an diesem Stilleben, das ich heute morgen in einem Düsseldorfer Park vorgefunden habe, konnte ich nicht einfach vorbei gehen.

Der Titel ist natürlich ein Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=UnS58gXvit8

Zum Thema "was alles fließt"

was alles fließt
was alles fließt
Fight-Club

Comments 10

  • kristofor 26/10/2019 15:48

    gut gesehen!
  • Petra Lubitz 22/10/2019 10:38

    Was auch immer deine Idee gewesen sein mag, dieses Foto finde ich super gut und sehr zum Thema passend. Klasse finde ich hier auch den Schärfeverlauf.
    Gruß Petra
  • sven ha 21/10/2019 20:58

    ....so scheint es zumindest manchmal, wenn man dann wieder nüchtern ist, weiß man was Grönemeyer gemeint hat.
    Guter Beitrag.
    Gruß Sven
  • AnSichtsSachen15 21/10/2019 10:13

    toller titel,
    gelungener beitrag.
    lg di
  • ElkeLe 20/10/2019 21:17

    sofort der Wurm im Ohr :-)
    lg Elke
  • Inge Striedinger 20/10/2019 18:58

    Genug geflossen, sogar die Flasche ist umgekippt ... sehr humorvoller Beitrag
    LG Inge
  • xDreamer 20/10/2019 17:32

    Ja, da ist wohl der Alkohol in Strömen geflossen. Mal Fallschirm oder Rettungsboot, ohne Reißleine/Anker der Anfang vom Untergang!
    VG Detlef
  • Helmut Ter 20/10/2019 15:47

    "?? ???? ????????" - Nastovje.
    Toller Beitrag, toller Titel.
    LG Helmut
  • Anette Z. 20/10/2019 15:14

    Sehr guter Beitrag. Da hast du einen wachen Blick und gutes Reaktionsvermögen bewiesen. Die zwei Flaschen sind offensichtlich Fallschirm und Rettungsboot. Zwei Plastikbecher … naja, irgendwie ist das schon mehr Stil als direkt aus der Flasche zu Trinken :-( Ist jedenfalls für mich die Aussage. Und bringt den Gedanken auf, wie schade das ist, wenn Plastikbecher auf Parkbänken schon als Zeichen von nicht ganz verlorenem Niveau sind.
    Die Balken der Bank und im Hintergrund fügen sich gut zusammen. Wie ein Käfig, aus dem man so einfach nicht mehr ausbrechen kann.

    Du merkst: Für mich steckt in diesem schnellen Bild eine ganze Menge Material drin. Von daher finde ich es super gelungen. Denn es bringt zum Nachdenken.
    Gruß, Anette
  • Inge S. K. 20/10/2019 13:39

    Da fließt nichts mehr, keine Wunder, dass deine Ideen verflossen sind...
    Aber der Beitrag ist nicht schlecht, jetzt müssen nur noch die Rettungsanker kommen.
    LG Inge