Back to list
Ein erster Blick

Ein erster Blick

5,369 5

PhotoMannWillich


Free Account, Willich

Ein erster Blick

Ich war noch nie dort - aber viel hörte ich von R

Es gibt Orte die besucht man einmal
Es gibt Orte die besucht man zwei mal - weil die Fotos nicht gut wurden :-)
Es gibt Orte die berühren, dies ist so ein Ort

Eine Italienische Reise

Comments 5

  • Nicole Staniewski 16/11/2014 17:18

    Dieser Ort berührt mich seit Jahren, seit ich das erste Mal davor stand. Dieser Ort ist mein Highlight und das nicht nur wegen der Fotos. Dieser Ort hat viel in mir bewegt. Das Gefühl ist jedes mal wieder da, wenn ich Bilder von dort sehe. Ich liebe diesen Ort auf ganz besondere Weise.......

    Schönes Foto, Christoph !

    Lg, Nico
  • Urbaner 15/11/2014 11:36

    ....mich berührts wieder .....
    war richtig gutes Licht

    Grüße Martin
  • Karla M.B. 15/11/2014 10:35

    Das sieht sehr gut aus, gut und spannend...und spannend ist auch Dein Text dazu Chris.
    LG Karla
  • Michael Garcia 15/11/2014 9:54

    Das sieht ja richtig gut aus!! So geheimnisvoll. Die gewählte Bea passt sehr gut zum Motiv.