Back to list
Ein erfülltes Leben

Ein erfülltes Leben

38,658 22

Zina Heg


Premium (Complete)

Ein erfülltes Leben

Teilnahme am KLINGER-Fotokosmos " DER MENSCH IN ALLEN FACETTEN" ... ich freute mich sehr über Platz 24
Vielen Dank!

Comments 22

  • Cecile 23/01/2019 10:41

    Für mich eine richtig gute Aufnahme, weil spontan gemacht und der Ausdruck in den Augen dieser Frau Freundlichkeit und Vertrauen dir gegenüber zeigt.
    Sehr gut auch die Bildqualität und der Bildschnitt.
    Und was ist schon ein Wettbewerb ......
    Dir muss diese Aufnahme gefallen und du hast eine Erinnerung an diesen Moment der Begegnung.
    Liebe Grüße zu dir Sina, Elfi C.
    • Zina Heg 23/01/2019 10:54

      Vielen Dank, Elfi! Ich freue mich immer über deine fundierten Kommentare, finde ich toll. Ganz spontan war es nicht, ich habe vorher länger mit ihr geredet und natürlich mehrmals gefragt, ob es wirklich in Ordnung sein, ein Foto zu machen. Aber da hast du recht, sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung und ich "musste" einfach hingehen und mit ihr reden. :-) Natürlich hat die Erinnerung den echten Wert, nicht der Wettbewerb, das finde ich auch. Ein bisschen gefreut habe ich mich aber trotzdem :-)
      Dir auch liebe Grüsse zurück, Zina
    • Cecile 23/01/2019 11:01

      Das was du hier beschreibst kommt mir sehr bekannt vor :-))))
      Und ja, natürlich hast du dich über den erreichten Platz im Wettbewerb gefreut. Sorry, wenn das nun falsch rüber gekommen ist.
      Liebe Grüße Elfi
    • Zina Heg 23/01/2019 11:06

      Nein, nein, ist überhaupt nicht falsch rüber gekommen! Die Erinnerung ist natürlich für mich auch viel wertvoller :-) Kein Problem, alles bestens :-))
      Liebe Grüsse
  • Michael Jo. 27/11/2018 13:41

    ' zauberhaft ' wollte ich auch soeben
    formulieren;
    authentisch ausserdem diese Altersschöne !!

    Kompliment zu diesem Portrait !!
    (und ich denke: erst wenn man mindestens ein paar Worte
    mit diesen Menschen geredet hat, öffnet sich auch der
    Blick des / der Portraitierten als auch der des Fotografierenden
    auf die abzulichtende Person - eine gegenseitig erfolgversprechende
    Praxis, wie sich hier auch wieder zeigt).

    LG., Michael
  • Brigitte H... 03/11/2018 8:26

    Ein zauberhaftes Lächeln ,ein Geschenk für
    die Fotografin..
     Ansonsten sehe ich es wie Peter H. Braun ...:)

    lg
  • momentum16 - nature photography and more 22/10/2018 9:10

    Hallo Zina, ein ausdrucksstarkes Bild bei dem Du deine Empathie voll hinein gelegt hast - was mit einem klasse Foto belohnt wurde. Top. Liebe Grüße Walter
    • Zina Heg 25/10/2018 16:21

      Vielen Dank! Ja, die Frau hatte eine ganz besondere Ausstrahlung, ich musste einfach mit ihr reden gehen. :-)
  • JOKIST 21/10/2018 20:34

    Einfach nur gelungen … da braucht es nicht vieler Worte …

    Ingrid und Hans
  • Urs V58 21/10/2018 15:59

    Der Bildtitel passt wunderbar zu diesem Portrait. Das Gesicht strahlt Erfüllung, Freundlichkeit und Zufriedenheit aus. Und natürlich herzliche Gratulation zum Jury-Voting! Das ist mehr als nur ein Erfolg! Grüessli, Urs
  • Zipfel01 20/10/2018 19:28

    Hallo Zina,
    ein schönes eindrucksvolles Bild.
    LG Michael
  • Norbert Kappenstein 17/10/2018 13:34

    Ein wunderbar ausdrucksstarkes Porträt, sehr gut in s/w.
    LG Norbert
  • Phoskosmos 17/10/2018 8:49

    Ganz eindrückliches Portrait! LG Stefan
  • Sigrid Warnke 16/10/2018 19:18

    Ein beeindruckendes Portrait mit diesem wachen und offenem Blick.
    LG Sigrid
  • Gottfried Schmitt 16/10/2018 16:03

    hallo zina
    ein sehr starkes portrait !!!
    gruß
    gottfried
  • Karl H 16/10/2018 10:13

    Ein wunderbares Portrait! Spuren eines Lebens, gepaart mit einem noch immer wachen Blick!
    lg Karl
  • Peter H. Braun 15/10/2018 19:54

    Was ist schon ein Wettbewerb? Das ist ein Gesicht, das berührt und ein tolles Bild! Beste Grüße Peter
  • Stefan Jo Fuchs 15/10/2018 14:40

    ein ganzes langes gelebtes Leben in diesem Gesicht, diesem Foto - sehr ausdrucksstark!
    lg stefan
  • anne gattlen 15/10/2018 13:57

    sie hat das Leben gemeistert.
    Lg
    anne

Information

Section
Folders Ecuador
Views 38,658
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 42.0 mm
ISO 100

Public favourites