Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Ein erfreulicher Blickfang...

...ist diese wie von Hundertwasser gestaltete Fassade für mich.

Comments 22

  • Jürgen Teute 21/04/2018 23:12

    Ein wunderbarer Anblick der zum verweilen einlädt ... sehr gut präsentiert.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • lucky pictures 15/03/2018 21:31

    Wirklich von ihm gestaltet oder von ihm inspiriert?
    Ein kunterbuntes Häuschen!
    lg Lucky
  • Libra6 02/03/2018 18:26

    Find ich super - ein bisschen Farbe im triesten Alltag. lg Margit
  • Kinx 28/02/2018 16:28

    Mein erster Gedanke ging auch zu Hundertwasser - die Bemalung ist sicher nachempfunden. Wie sympathisch das Haus und wie sympathisch, dass du uns den erfreulichen Blickfang auch sehen lässt!
  • Bernd Brügging 23/02/2018 18:23

    Die plakativen Farben ziehen das Auge der Betrachter magisch an. Bin begeistert von dieser prächtigen Darstellung.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Bernd Niedziolka 20/02/2018 20:22

    herrlich bunt - da kommt beim anschauen Freude auf. Aber ist das wirklich von Hundertwasser? Absolut sehenswert von ihm finde ich den Bahnhof in Uelzen
    LG Bernd
  • Arthur Baumgartner 20/02/2018 18:14

    Dort müssen kreative, fröhliche Menschen hausen. Von solchen bunten Häusern dürfte es ruhig mehr geben.
    LG Arthur
  • Daniel 19 20/02/2018 17:37

    Der Maler ist mit allen hundert Wassern gewaschen. das gefällt mir. LG Daniel
  • Barbara Holz 20/02/2018 15:38

    Da habe ich schon häufig vorgestanden und es bewundert, hat es in Kiel doch mittlerweile fast Kultstatus. Und ein schöner Farbtupfer auch im Sommer.
    LG Barbara
  • Michael T. Kleine 20/02/2018 11:42

    Da hat sich aber jemand ausgetobt :-) Aufdfällig schön, muss ich sagen.

    LG, Michael
  • Manfred Ruck 20/02/2018 7:28

    Es ist jedenfalls einen oder auch mehrere Blicke wert !
    es ist einfach einen andere Fassadengestaltung weg von den Alltagsfarben .

    Winterlicher Gruß dir ,
  • Karin und Axel Beck 20/02/2018 6:54

    Das haus fällt auf jeden Fall mal auf :-)) .... sehr schön, wie du es hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • aeschlih 19/02/2018 22:49

    Ja... das könnte Hundertwasser sein, da bekommt man gleich gute Laune wenn man das Haus sieht!
    LG Hilde
  • ZiebelleLanzarote 19/02/2018 22:27

    Dad ist ja ein schöner Blickfang. Klasse Aufnahme
    LG Eick
  • Waldspaziergang 19/02/2018 22:24

    Hier leben sicher junge (oder junggebliebene) Menschen und Bewunderer des eigenwilligen Wiener Künstlers. Ein heiterer Anblick!
    Lieben Gruß
    Waldspaziergang

Information

Section
Folders Kiel
Views 715
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 8.8 mm
ISO 160