Back to list
Ein einmaliges Lichtermeer ...

Ein einmaliges Lichtermeer ...

2,066 8

Uwe Skotschier


Free Account, Nordhessen

Ein einmaliges Lichtermeer ...

... bietet die Skyline von Sydney bei Nacht.
Dabei spiegeln sich die vielen verschiedenen Farben der Wolkenkratzer im Wasser wieder. Jeden Abend saßen wir an der Sydney Oper, tranken einen Cocktail und konnten dabei unseren Blick nicht von der fantastischen Skyline wenden.

Meine Traumstadt ...
Meine Traumstadt ...
Uwe Skotschier

Comments 8

  • Wolfgang Kölln 20/01/2007 17:15

    Abgesehen von der leichten "Schräglage" ist es wunderschön!
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 20/01/2007 14:15

    Mir gefällt es so wie es ist.
    Skyline by night.
    Skyline by night.
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • † Richard. H Fischer 20/01/2007 9:18

    Fantastisch, Uwe, ich kenne das. Sehr gut getroffen! Liebe Grüße, Richard
  • Ivica Kauric 19/01/2007 22:05

    Dafür das es kein DRI ist
    finde ich es sehr gelungen.
    Ich hätte eventuell links von dem Hochhaus
    etwas mehr gezeigt :-)


    Schön Gruß
    Ivica
  • Uwe Skotschier 19/01/2007 19:20

    @Mike: Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr auf den Wolkenkratzer links konzentriert und nicht gesehen, dass die Häuser in der Mitte ganz leicht nach links kippen. Trotzdem danke für den Hinweis.
    @Christian: Leider kannte ich zu der Zeit, als ich das Foto gemacht habe, noch kein DRI. Es ist also definitiv nur ein Bild.
    @Lino: Ja, es werden noch mindestens zwei Nachtaufnahmen kommen. Also, lass dich überraschen.
  • Der Lino 19/01/2007 19:12

    Ich mag solche Bilder! Nachtfotos von Skylines begeistern mich immer wieder - auch leicht schräge...;)
    Mit Blick auf den Circular Quay und der Oper im Rücken können wir doch wohl noch ein paar Nachtaufnahmen der Oper erwarten oder!?
  • Christian CH Hübner 19/01/2007 19:10

    Tolles Lichtermeer, mir einer schönen Spiegelung.Wäre noch schön gewesen wenn man die Leuchtreklame hätte lesen können. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    Kölner Dom
    Kölner Dom
    Christian CH Hübner

    LG Christian
  • Mike HH 19/01/2007 19:02

    Schönes Bild aber leider etwas schräg ,oder?