Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein echter Kaiser-Wilhelm-Bart

Das kleine Krallenäffchen präsentiert sich jedenfalls als würdiger "Thronfolger ;-)

Es ist gar nicht so einfach, diese sehr flinken Gesellen vor die Linse zu bekommen,
sie sind eigentlich immer in Bewegung
oder verschwinden im Dickicht ihres grünen Zuhauses.
Aufgenommen im Tierpark Thüle.

Unterwegs mit Bernd Junge

Comments 45

  • StaffArt 14/12/2019 21:15

    Als ''wuerdiger Thronfolger'', macht er auch einen sehr weisen Eindruck! ;-))
    Klasse gelungener Schuss!
    LG Hedwig
  • Georg Klingsiek 10/12/2019 19:32

    Ach der ist noch viel schöner, als der vom Kaiser! Und es ist eine wunderbare Aufnahme!
    LG Georg
  • Christine Rauch Fotografie 30/11/2019 19:23

    Wow, tolles Foto!! Da wird so manch einer neidisch auf den schönen Bart sein. LG Christine
  • Willy Brüchle 27/11/2019 13:52

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • whl 26/11/2019 11:11

    Richtig schick sieht das Äffchen aus Sabine, LG Werner whl
  • KMikka 21/11/2019 12:18

    Super Aufnahme! LG Michael
  • hans-jakob 21/11/2019 11:38

    Putziges Kerlchen sehr schön von dir portraitiert!!!
    LG hans-jakob
  • alfons klatt 20/11/2019 11:06

    hi
    der bart machts---:)
    vg alfons
  • Ressin 19/11/2019 16:10

    Ist der putzig !!! Ja, die kleinen Krallenäffchen sind sehr flink, aber du, liebe Sabine, warst viel schneller als die Krallenäffchen. Das Foto von dem drolligen Krallenäffchen ist dir sehr gut gelungen. Der Titel gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Richard Schult 19/11/2019 6:51

    Ja, der Titel passt, wenn es um die Größe des "Gesichtsschmucks" geht. Allerdings hatte der Kaiser die Bartenden nach oben gezwirbelt " Es ist erreicht!". Du hast Deinen kleinen Wilhelm sehr schön freigestellt, ein Bild, das einen guten Eindruck von dieser Affenart vermittelt.
    VG Richard
    • Sabine Junge 19/11/2019 8:07

      Du bist der Erste, dem diese kleine Ungenauigkeit aufgefallen ist... und ich gebe gerne zu, dass ich, zugunsten einen lustigen Bildtitels, die Wahrheit, im wahrsten Sinne des Wortes, etwas "verbogen" habe. :-)
      LG Sabine
  • FritzZ 18/11/2019 22:12

    DAS ist brillant präsentiert Sabine ....eine wunderschöne Arbeit von dir ........Fritz
  • Baffalo1 18/11/2019 20:48

    Wenn Du ihm den Schnurres nicht gebleicht hast, was ich natürlich nicht vermute, dann hast Du wieder ein herzerweichendes Bild ausgestellt. Ganz toll. LG Baffalo1
  • Paulibär14 18/11/2019 18:29

    Prima hast Du den kleinen Bartträger eingefangen und auf den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18/11/2019 14:59

    Hallo, sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut Dein Foto, Lg. Wolfang."
    Alles erledigt.
  • Blula 18/11/2019 14:26

    Ja, ist es denn die Möglichkeit ?? So einen Affen habe ich ja noch NIEMALS gesehen !!
    Und Du hattest hier auch noch das Glück, dass er Dir seinen Kaiser-Wilhelm-Bart so schön entgegenstreckt. Ein herrliches Bild in bester Fotoqualität !
    LG Ursula

Information

Sections
Folders Tiere
Views 32,050
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 70.0-200.0 mm f/4.0
Aperture 4
Exposure time 1/3200
Focus length 120.0 mm
ISO 640

Public favourites