Back to list
ein durchgeknallter Hund...

ein durchgeknallter Hund...

1,492 2

Pascal Baumann


Free Account, Dorsten

ein durchgeknallter Hund...

Diesen Hund habe ich für zwei Tage in Pflege genommen, weil meine Bekannten ins Ausland mussten. In dieser Zeit hat er viel mitgemacht...

Comments 2

  • Pascal Baumann 15/12/2006 14:03

    Hallo Eva!
    Den Hund habe ich mit im Bierzelt genommen. Wenn man ihn im ganzen sieht, dann ist er nicht so knuddelig. Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist schwer krank. Niemend hat ihn im Zelt beachtet. Als ich ihn den Bierdeckel aufgesetzt hatte, war er plötzlich die Hauptattraktion des Abends.
    War echt lustig und wir hatten alle riesen Spaß!!
  • Eva Winter 15/12/2006 13:55

    Das ist ja ein süßer Kerl - hast du ihm den Bierdeckel als "Heiligenschein" aufgesetzt?
    LG Eva